DPD mit Hauptsitz in Aschaffenburg zählt zu den führenden Paketdienstleistern im nationalen und internationalen Standard- und Expressversand.
Nachfolgend können Sie Ihre DPD Pakete kostenlos verfolgen, um auf dem Laufenden über den Status zu bleiben:
Das Unternehmen wurde 1976 gegründet und beschäftigt heute 7.500 Mitarbeiter. Täglich liefert DPD ungefähr zweieinhalb Millionen Pakete aus und bietet seinen Kunden zahlreiche Serviceleistungen, zu denen unter anderem die gern genutzte Sendungsverfolgung zählt.
Mit Tracking immer über den aktuellen Paketstatus informiert
Die Einführung maschinell lesbarer Etiketten stellte vor allem für Dienstleister der Logistik eine Revolution dar. Vor allem die Kunden von Paketdienstleistern profitieren davon. In Kombination mit entsprechender Software und Erfassungsgeräten ist die detaillierte Verfolgung von Paketsendungen auf ihrem Weg vom Versender bis zum Empfänger möglich. Auftraggeber und Empfänger erhalten bei Bedarf kontinuierliche Informationen über den aktuellen Status und wo genau sich die Sendung zum aktuellen Zeitpunkt befindet. Mit Livetracking bietet DPD einen zusätzlichen Nutzen für den Empfänger. Der Weg des Paketes wird auf einer Landkarte in Echtzeit übertragen und es kann genauestens festgestellt werden, in welcher Straße sich das Zustellfahrzeug befindet.
Mehr anzeigen
Voraussetzungen für die Paketverfolgung
Grundsätzlich ist Tracking, also die Verfolgung des Weges eines Paketes, über jeden PC, Notebook oder Smartphone mit Internetverbindung möglich. Benötigt wird nur die Paketscheinnummer, unter der die Sendung bei DPD registriert ist. Diese spezielle Nummer erhält der Empfänger per Email vom Absender übermittelt, sobald die Sendung durch ihn zur Abholung an den Paketdienstleister gemeldet wird. Hinter der Paketscheinnummer ist ein Link zur Tracking-Website von DPD hinterlegt, der sich mit einem Mausklick automatisch öffnet. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Sendungsverfolgung über trackingexperte.de durchzuführen. Die Paketscheinnummer (Trackingnummer) wird einfach aus der Email kopiert und in das Feld „Track“ eingefügt. Innerhalb von Sekunden erfolgt die detaillierte Information zum aktuellen Sendungsstatus einschließlich der bisher durchlaufenen Stationen. Für Kommentare zur Lieferung steht ein Kommentarfeld zur Verfügung, das gleichzeitig der Bewertung des Dienstleisters dient.
Tracking ist sicher und zuverlässig
Als kompetenter Paketdienstleister mit Erfahrung stellt DPD seine Sendungen zuverlässig und pünktlich zu. Trotzdem besteht weder seitens des Absenders noch des Empfängers ein rechtlich abgesicherter Anspruch auf die Korrektheit der im Rahmen des Trackings übermittelten Daten. Eine Ausnahme bilden nur Terminsendungen mit garantierter Zustellung zu einem vereinbarten Termin. So zuverlässig die erhaltenen Informationen sind, so sicher ist die Sendungsverfolgung, da ausschließlich der Absender und der Empfänger die Paketscheinnummer kennen.
Vorteile der Paketverfolgung
Zu den Vorteilen des Trackings zählt die Möglichkeit für den Empfänger, rechtzeitig eine Abstellgenehmigung zu erteilen, ohne die Zustellung des Paketes zu verzögern. Vor allem für Berufstätige ein großer Vorteil, da sie sich dadurch den Weg in eine der DPD-Abholstellen ersparen. Notfalls ermöglicht das Livetracking sogar, dem Zustellfahrzeug entgegen zu fahren, da die Landkarte den exakten aktuellen Standpunkt übermittelt. Eine praktische Alternative zum Warten oder Hinterlegen, wenn der Paketinhalt besonders dringend benötigt ist und es nicht möglich ist, auf den Fahrer zu warten. Der einzige Nachteil, den die Paketverfolgung bietet, ist der äußerst seltene Fall der Übermittlung von Fehlinformationen.
Die gleichen Vorteile, die der Empfänger genießt, gelten auch für den Absender. Er ist immer informiert, wo sich seine Sendung befindet und kann gegebenenfalls rechtzeitig reagieren, sollte es zu Verzögerungen kommen.
EmpfängerAkzeptabelNoch unklar
Muhamed Kamberi
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
Und es wurde auch kein Packetschein in den Briefkasten gelegt.
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerAkzeptabelNoch unklar
EmpfängerAkzeptabelNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Anruf bei DPD (59 Ct/Min.) mit dem Ergebnis, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird.
Abstellerlaubnis online und telefonisch erteilt.
2. Paketschein am 18.02.2016 im Briefkasten – nicht ausefüllt!
Anruf bei DPD – erneut 59 Ct./Min bezahlt, um zu Erfahren, dass die Abstellerlaubnis nicht bei DPD ankam. Wieder online erstellt. Diesmal mit Bestätigungsmail.
3. Paketschein am 19.02.2016 im Briefkasten – wieder nicht vom Fahrer ausgefüllt.
Erneuter Anruf bei der Hotline. Mittlererweie 5 Euro vertelefoniert um zu erfahren, dass der Fahrer das Paket am Wunschort hinterlegt hat. Paket lag dort aber nicht! Alle Nachbarn gefragt, kein Paket da! Nun ist mein Paket verschwunden. Über den Wert will ich gar nicht sprechen. Bin gespannt, wann und wo mein Paket auftaucht. Ob es je wieder auftaucht??? Ein großes DANKE für diese schlechte Leistung.
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
Hier steht „zugestellt“ obwohl ich Freitag ab 12:00 Uhr nicht im Büro sondern zu Hause war. Habe bis jetzt kein Paket erhalten! Bei Amazon steht Zustellung am nächsten Werktag da am Zustelltag geschlossen! Nur blöde dass der nächste Werktag der morgige Samstag ist und wenn der Zusteller lesen kann (Öffnungszeiten stehen groß an der Bürotür) , dann hätte er bemerken können das Samstag das Büro auch geschlossen ist. Toll mit DHL wäre Das nie passiert, da die Paketfahrer hier die Leute im Ort über die Jahre kennen gelernt haben und die Fahrerin bringt uns auch die Pakete am Freitag vormittags da sie weiss wie wir geöffnet haben. Bei Samstagszustellungen bringt sie uns die Pakete die ans Büro gerichtet sind nach Hause (ca. 300m entfernt)
Das nenne ich Service!!! Da könnten Sie sich mal eine Scheibe abschneiden!
Da zahlt man der Postbotin auch gern mal 10,- € Trinkgeld, aber so …?!!
Und wenn ich mir (wie bei Amazon) den Versanddienstleister aussuchen kann dann werde ich bestimmt DPD wählen………!!!
Gruß Jörg Schulze
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
AbsenderSehr unzufriedenNie erhalten
mittlerweile is der 20.2 das packet is immernoch nicht da ich habe mittlerweile 3 mal angerufen immerwieder wurde mir versprochen das es morgen zugestellt wird jetzt bin ich einfach nur noch genervt und sehr unzufrieden
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Wir waren zum angegebenen Liefertermin zuhause. Der Fahrer hat nicht geklingelt und auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen.
Daher kann ich nicht verstehen, daß bei der Sendungsverfolgung wenige Minuten nach dem angekündigten Liefertermin folgendes steht: keiner da Benachrichtigungskarte im Briefkasten!
Nach den vielen negativen Bewertungen unterstelle ich einfach dem Lieferpersonal, dass diese
eine Anlieferung gar nicht beabsichtigen.
Bei der Hoteline nur die elektronische Stimme. Grauenhaft!!
Habe es mehrfach versucht, toll ein Mensch am anderen Ende der Leitung!
Hier wird mir gesagt, dass das Paket noch zugestellt wird. Anscheinend hat die Zentrale keine aktuellen Daten. Mir wurde ein Rückruf versprochen! Beim Versprechen ist es geblieben.
Traurig,traurig!
DPD kann man nur Abstrafen in dem man grundsätzlich eine Lieferung mit DPD vermeidet.
Schade! Schade! So eine Service Wüste!!!!!!!
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt
EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt
Ich bezahle eine Hauslieferung und nicht eine Lieferung, welche dann einfach irgendwo bei den Liegenschaften abgestellt wird und ich durch Glück sah. Was wenn das Paket gestohlen worden wäre?
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Angeblich hat irgendein Herr Bozatis erhalten und Unterschrieben sogar.
Verbrecher seit ihr!!!
Drecksladen!!!
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
Lügt die Seite mich jetzt an oder was ist los?
Wenn’s bis morgen nicht da ist beschwer ich mich telefonisch. :/
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
Ich habe mich sehr gefreut über diese Flexibilitaet und dazu war die Botin auch noch sehr freundlich und gut gelaunt.
Ich kann nicht klagen und daher volle Punktzahl vergeben!
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Drei Minuten NACH dieser bestimmten Uhrzeit, habe ich eine weitere Mail erhalten, mit dem Inhalt, dass mein Paket an die DPD Abholstation umgeleitet worden sei.
Ich frage mich, AUS WELCHEM GRUND??? Ich war zu hause und definitiv anzutreffen,wenn es denn überhaupt geklingelt hätte!
Bodenlose Frechheit nenne ich sowas. Mir ist durchaus bewusst, unter welchem Druck die Paketboten stehen, aber wenn diese dann sowieso kein Bock haben die Pakete zuzustellen, dann schaffte doch den Müll mit dem zustellen komplett ab und macht es gleich so, dass man es sich sowieso selbst abholen muss! Denn im Endeffekt läuft es sowieso darauf hinaus!
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Ja wo ist das Paket.
Sind gleich gezogen mit GLS ,sind die aller schlechtesten.
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
Man wird dann vom Versender informiert das das Paket nicht zugestellt werden konnte.
Ich habe ihn noch wegfahren sehen.
Der DHL Mann war fünf Minuten später da und ist auch sein Paket los geworden bei mir.
Keine Ahnung ob da nur Analphabeten arbeiten und was in diesen Verein los ist!
Ich werde definitiv bei jeder Bestellung prüfen welcher Paketdienst ausliefert und wenn DPD darin steht sofort stornieren!
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
2. Bekam ich ein Paket 2 mal und der Absender sagte mir ich soll denen sagen das sie es Bitte zurück schicken sollen !! Und was ist streitet mit mir 10 Minuten und ist der Meinung das er mich dazu zwingt das ich das Paket annehmen muss !! Hallo in was für einen Land sind wir Bitte ?!?! Nie wieder werde ich über Dpd etwas bestellen !! Frechheit einfach nur !!
Und ich füge hinzu das sie bei uns in den Innenhof fahren und lautstark hupen und dann auch noch Sturmläuten wo sind wir Bitte ??
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Mann sollte eh sagen schlecher Tag, es ist NICHT akzeptabel mit DPD / Fahren auf auf eilige
Pakete zu hoffen!
Weder eine Schriftliche Benachrichigung im Briefkasten noch E-Mail erreichen einen, und dies nicht zu ersten mal!
Und eine akzeptabel Beschwerdestelle gib es auch nicht, viel Spass beim Versenden.
nahja „mfg“ B. Becher
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
Laut s
Sendungsverfolgung sollte es gestern angekommen sein, ist aber auch heute nicht gekommen.
Sehr enttäuschend!
EmpfängerZufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
Über das Tracking kann ich sehen, dass niemand da wäre, was nicht stimmt.
Am zweiten Termin sollte die Adresse nicht richtig sein… (am Vortag war sie doch richitg)… Unverständlich!
EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt
AbsenderSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Ich werde den Verbraucherschutz einschalten, denn alleine wie ich von dem Herrn in der Zentrale in St. Ingbert telefonisch abgewürgt wurde ist absolut destruktiv und schadhaft für das Ansehen der DPD.
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Leider ist das Paket gar nicht bei mir angekommen. Können Sie mir weiterhelfen, wie ich nun an meine Sendung komme?
MFG
K. ter Horst
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
Es wurden Storys erzählt, warum das Paket nicht zugestellt werden konnte, einmal sei es im falschen Auto nach Hamburg unterwegs, am nähsten Tag sei die Sortieranlage kaputt gegangen, weshalb eine Zustellung nicht möglich gewesen sei. Ist nur komisch, abei wurden Zustellautos der DPD in meinem Wohnort gesichtet. Nachdem ich nun per E-Mail meinen Wunschtermin bei service@dpd.de versandt hatte,-wie man es in der Telefonwarteschlange zu Hauf ins Ohr gesäuselt bekommt- bekam ich lediglich eine Computerbearbeitete Rückantwort mit einer TicketID, aber bis dato warte ichauf die Zustellung. Nachdem ich gestern per Handy meine erstes Kommentar im Trackingexperte eintrug, bekam ich eine lapidare Mail, das Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Mailden DPD-Customer Service zu spät erreichte. Diese Antwort bekam ich kurz vor Büroschluß, und ich vermute, dass meine neue Terminierung wieder zu spät kommt.
Nach dieser Aktion der DPD, und das war nicht meine erste schlechte Erfahrung mit dieser Gesellschaft, sehe ich mich genötitgt, den Verbraucherschutz zu informieren, denn alleine schon, wie ich in der St.Ingberter Zentrale telefonisch abgewürgt wurde, wir könnten jetzt nicht bis zum Abend diskutieren, und danke für mein Verständnis, ( das ich überhaupt nicht mehr aufbringen konnte)ist absolut detruktiv und schadhaft für das Ansehen der DPD
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
Also ich hab nichts unterschrieben.
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
Ich habe Nachtschicht, müsste jetzt schlafen gehen, will mich aber nicht durchs Klingeln wecken lassen…
Nicht schön!
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
Dann bekommt man zugesichert das es am nächsten Tag kommt, dann wieder nichts.
Dann bin ich zu dem Lagerort gefahren um es abzuholen, ein Privathaus wo ein selbstausgedrucktes Papierschild an der Klingel hängt, damit man überhaupt weiss das manhier richtig ist!
Niemals mehr DPD
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Ist ja nur 570km daneben gelandet.
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Ich vermute das ist ein ganz gemeiner Weg Kosten zu sparen. Wenn DPD der gerade zu Grunde liegende Paket Weg wegen anderen Lieferungen nicht passt, wird auch einfach nicht geliefert. Da kannst Prime Kunde sein oder auch nicht.
Guckste nicht nach stehste dann auf dem Schlauch….
und dann bewegen die Samstag nicht mal ihren A…
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
2mal keiner wahr zuhause ob wohl ich zuhause wahr und den DPD mann gesehen habe wie er Nachbarn ein packet gebracht hat .
3mal wahr wieder keiner da angeblich und im Briefkasten sollte ein Zettel dringewesen sein was auch nicht drinne wahr und ich wahr zuhause
4.mal sendungsverfolgung steht 1stattion vor ihnen dann nach fünf 5 min ist der 9 Station vor mir und im Endeffekt hab ich mein packet immer noch nicht
Arbeiten da nur Idioten die nicht zugebrachen sind….
EmpfängerSehr zufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Sammelstelle gefahren.
Am Freitag 18.03 und Samstag 19.03 ganze
Tag zu Hause gewartet.
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Bitte um Überprüfung!
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
Lieferung pünktlich und einwandfrei!
Vorhergehende Bewertung war ein Missverständnis.
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
Am 22.03.16 habe ich erneut nachgelesen und erfahren, dass das Paket erst heute zur Zustellung übergeben wurde. Ob es heute allerdings noch bei mir ankommt weiß ich nicht.
Insgesamt ist das Paket schon mind. 4 Tage bei DPD, definitiv viel zu lange. Ich bin sehr unzufrieden und kenne das von anderen Paketdiensten nicht.
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Danke DPD!
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt
nie wieder dpd
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
DPD scheint die Pakete immer zu einem Paketshop zu bringen.
Null Service.
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
DPD ist Ingesamt von vorne bis hinten nicht zu empfehlen…die Mitarbeiter sind total unfähig!!!!!
Ich werde bevor ich eine Bestellung aufgebe vorher prüfen ob es mit DPD geliefert wird…..sollte es so sein werde ich nichts bestellen…
DPD kann abgeschafft werden …. bringt eh nichts
EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Bin stinksauer und werde eine zukünftige Bestellung, bei der sich der Lieferer als dpd herausstellt, sofort stornieren. Amazon selber verschickt ja auch mit DHL – mit denen ist so etwas noch nie passiert.
Never ever!!!
p.s.: kleine Anekdote: vor vielen Jahren bestellte ich Brockhaus-Lexika. Wert gut 5000,-€. Die Pakete standen dann ohne vorherige Benachrichtigung vor meiner Haustür!!! Lieferer: dpd :-((
EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
Laut der Auftragsbestätigung des Paket-Navigators sollte das Paket heute (31.03.2016) zu meiner Dienststelle zugestellt werden.
Da die Zustellung heute jedoch nicht erfolgte, informierte ich mich bei der DPD-Hotline.
Dort erklärte man mir, dass mein Paket erst am Folgetag zugestellt würde. Eine erneute Änderung der Lieferadresse sei jedoch nicht möglich.
Dies ist sehr ärgerlich, da ich morgen Zuhause und nicht auf meiner Dienststelle bin.
Der Fehler liegt meiner Meinung nach, bei DPD!
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
HERMES, UPS und allen voran aber DHL sind weitaus besser.
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
Das Paket konnte erst aufgrund einer angeblich falschen Adresse nicht zugestellt werden, also habe ich angerufen und die Adresse bestätigt.
Dann war ein Zettel im Briefkasten, dass mein Paket an der nächsten DPD Annahmestelle abgegeben worden sein, allerdings ist es dort noch nicht angekommen. Die dort Angestellte hat mir auch mitgeteilt, dass oft Pakete verloren gehen, was natürlich nicht akzeptabel ist.
Aufgrund der konsequent schlechten Erfahrungen und Bewertungen hier und des anscheinend weiterhin schlechten Services kann ich nicht empfehlen über die DPD zu bestellen.
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
Laut Tracking wurde das Paket zugestellt und gleichzeitig ist es noch im Verteilerzentrum? Auf jeden Fall kam es bislang nicht an und es scheint auch kein Update zu geben in den letzten Tagen. Können Sie hier bitte einmal nachforschen?
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt
gestellt, ein Katalog wurde einfach in die Einfahrt geworfen, ein kleines Päckchen flog auf die
Terrasse etc. Die benötigte Unterschrift muss ja wohl gefälscht werden, weil ich nie selbst die Ware entgegen genommen habe. Es graust mich schon wenn ich bei einem Versender lese:
Lieferung durch DPD.
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerAkzeptabelWie angekündigt
EmpfängerZufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Bernd Kreile
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
UnzufriedenWie angekündigt
Wohne in Wolfsburg Vorsfelde aber der Bestellstatus sagt zugestellt in Salzgitter…
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
Super!!
MFG Helmut Fuhrmann
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
Anlieferung – Haustür bestimmt zu aufwendig? – selbst bei Anwesenheit kein Klingeln – keine Nachricht im Briefkasten. Trackingportale 1 X Ware wurde zugestellt Portal 2 Fehler beim Verladen aufgetreten – Ware im Transport.
Anmerkung: Verzögerungen durch plötzliche Ereignisse kann es immer geben. Aber mit der Häufigkeit habe ich jetzt echt die Nase voll. – Fazit : Kein Artikel mehr bestellen- der mit DPD in Versand geht.
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
AbsenderUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Der Fahrer bringt nicht das Packet.
Es wir immer wider angegeben,
dass keiner angetroffen wurde.
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
Um eine Ware beim Nachbarn abgeben zu lassen, muss es erst doppelt abgesichert werden. ( es muss eine E-mail Bestätigung angeklickt werden)
Netter Sicherheitsstandart, der jetzt dafür sorgt das die Ware zurücktreten geht…
EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
AbsenderSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Und bei der dpd ist es wahrscheinlich normal das man dem Kunde auch keine benachrichtigung da läst,das klapt mit
dhl viel besser. Ich werde aber den Versender auch eine benachrichtigung zukommen lassen.Mit nicht Erfreuden Grüßen
C.K.
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt
Ging extra früher vom Geschäft weg, dass ich um 15 Uhr zu Hause war
und siehe Euer Chauffeur war um 14 Uhr schon bei uns!
Herzlichen Dank für Eueren Service!
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
Warte jetzt aber auf die Pakete!
Sehr schwach, dass man den Chauffeur nicht erreichen kann!
So unpersönlich!
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
DPD -der mieseste Paketservice aller Zeiten!!
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Und die Webseite ist auch nicht wirklich klar programmiert. Warum muss ich einen Kommentar schreiben, wenn das Paeckchen fehlt. und was soll das mit dem Spediteur bewerten. Setzen 6! oder Null punkte!
Nix 1 stern
AbsenderSehr unzufriedenNoch unklar
AbsenderSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
Es gibt weder sinnvolle Lieferzeiten noch komplette Lieferungen mehrerer zusammen gehöriger Sendungen.
Immer wieder verschwinden Pakete und sind nicht mehr auffindbar.
Am besten sind jedoch die Mitarbeiter des Telefondienstes … Es gibt wenige die noch planloser , unfreundlicher und
inkompetenter sind.
Mein Fazit … keine Lieferungen mehr über DPD , weder Privat noch geschäftlich .
Eine absolute Chaos – Truppe !
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Es wurde zugestellt in einem anderem Stadtteil.
Aber nie bei uns. Daran solltet ihr mal arbeiten.
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
geblieben.
E-Mail Hinweis: Lieferung am 02.5.2016 pünktlich um 11 Uhr erhalten.
EmpfängerUnzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt
Und meine Frau war und ist zuhause
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerUnzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
wie kann es sein, dass die Auslieferer keine Lust haben an der Haustür zu klingeln und einfach einen Schein von wegen ,, wir konnten Sie nicht antreffen,, hineinlegen. Diese ,,Aktion,, ist schon des Öfteren vorgekommen.
Wenn man einem Paket hinterherfahren möchte, wird man an falsche Orte geschickt und per Telefon falsch informiert oder erhält das Paket erst garnicht. Gestern wurde mir gesagt, ich kann das Paket 35 Kilometer von mir entfernt abholen,. Dort angekommen standen die Arbeiter der Paketausgabestelle verzweifelt vor einer Menge Pakete und konnten das Paket nicht finden, da das Lager zu geräumig war. Diese haben sich über die falsche Auskunft der Kollegin am Telefon geärgert.
Bitte kontrollieren Sie die Auslieferer oder machen Sie sie darauf aufmerksam, dass sie ihre Arbeit anständig und ordnungsgemäß verrichten sollen. (schließlich werden sie dafür bezahlt und es wird von jedem Beruf erwartet, ihn ordnungsgemäß zu verrichten) Außerdem sollten die Fahrer nicht einfach aufgrund deren Lustlosigkeit, manche Straßen meiden, die ihnen zu ,,umständlich,, sind.
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Dann sollte am 03.05.16 geliefert werden. Nichts tat sich. Nach Anruf bei DPD wurde gesagt das der Fahrer angeblich
den Empänger nicht angetroffen habe. Eine aalglatte Lüge vom Fahrer. Meine Frau und ich waren zu Hause.
Vielmehr glaube ich das der Herr Fahrer keine Lust mehr hatte das Paket auszuliefern. Den würde ich als Chef ganz schnell feuern.
Also ich werde ganz sicher nicht mit DPD versenden. Es scheinen viele Kunden sehr unzufrieden zu sein mit DPD. Als Geschäftsführung
würde ich mir da mal Gedanken machen.
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
Ich werde bei keinem Händler mehr bestellen, der DPD als Standart Zusteller anbietet.
Da lobe ich mir DHL, Hermes und UPS. Ach ja, DPD liefert doch auch Samstags aus. Drauf geschissen. Da sitzen die alle Zuhause und schaukeln sich die Eier!
Nie wieder DPD!
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
Keine Karte im Briefkasten.
Laut DPD Sendungsverlauf bewegte sich das Paket vom 26.10 – 08.11 nicht aus dem Zentrallager Heilbronn.
Allerdings auf der Seite von Paket 1a.de tauchte mein Paket inzwischen am 03.11 in dem Zentrallager in Nohra auf.Warum auch immer.
Von da aus kam es jetzt wieder nach Heilbronn und wurde heute 08.11 endlich zugestellt.
Freudig das Paket geöffnet und festgestellt das aus 3 Flaschen jetzt nur noch 2 geworden sind.
So wie es aussieht wurde das Paket umverpackt da in das Paket auch nur 2 Flaschen rein passen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage was aus der 3.Flasche geworden ist.
Ich denke doch das sich DPD sicher gemeldet hätte wenn das Paket beschädigt und ne Flasche kaputt gegangen wäre.Haben sie aber nicht.
So muss ich leider annehmen das entweder eine Flasche verdunstet ist (was unwahrscheinlich ist), beim umpacken vergessen wurde (was ne schlamperei wäre)
oder sogar geklaut wurde (was dann ja Diebstahl wäre)
Wenn man keine Ahnung hat wo die Pakete sind für die man verantwortlich ist und dann noch Ware aus dem Paket verschwindet dann hat man ein gewaltiges Qualitätsproblem.
Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht.
Toppen kann man das so schnell nicht,außer ich bekomm jetzt noch ne leere Flasche geliefert.
Sorry aber sowas geht garnicht.
EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
The only king of parcel ist und bleibt DHL!!!!!!
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
null ortskenntnisse, und tagelang ärger, wartezeiten und emails schreiben.
seltsam.???
erst bei versender nachricht per email von mir kommt bewegung in die sache
ergo:
beim bestellen:
finger weg von dpd
AbsenderSehr unzufriedenNoch unklar
EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar
am 26.11. aufgegeben und am 30.11. immer noch fernab des Zielortes unterwegs.
EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten
EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt
Mal sehen, wie es weitergeht. Bin im Netz bis jetzt noch nicht fündig geworden, wie ich jetzt verfahren muss, damit ich eine Erstattung auf die Ware erhalte, denn dass ich die wieder sehe, kann ich wohl vergessen… Wie gesagt, einfach nur schlecht gelaufen…