DPD

DPD Logo

DPD mit Hauptsitz in Aschaffenburg zählt zu den führenden Paketdienstleistern im nationalen und internationalen Standard- und Expressversand.

Nachfolgend können Sie Ihre DPD Pakete kostenlos verfolgen, um auf dem Laufenden über den Status zu bleiben:

Das Unternehmen wurde 1976 gegründet und beschäftigt heute 7.500 Mitarbeiter. Täglich liefert DPD ungefähr zweieinhalb Millionen Pakete aus und bietet seinen Kunden zahlreiche Serviceleistungen, zu denen unter anderem die gern genutzte Sendungsverfolgung zählt.

Mit Tracking immer über den aktuellen Paketstatus informiert

Die Einführung maschinell lesbarer Etiketten stellte vor allem für Dienstleister der Logistik eine Revolution dar. Vor allem die Kunden von Paketdienstleistern profitieren davon. In Kombination mit entsprechender Software und Erfassungsgeräten ist die detaillierte Verfolgung von Paketsendungen auf ihrem Weg vom Versender bis zum Empfänger möglich. Auftraggeber und Empfänger erhalten bei Bedarf kontinuierliche Informationen über den aktuellen Status und wo genau sich die Sendung zum aktuellen Zeitpunkt befindet. Mit Livetracking bietet DPD einen zusätzlichen Nutzen für den Empfänger. Der Weg des Paketes wird auf einer Landkarte in Echtzeit übertragen und es kann genauestens festgestellt werden, in welcher Straße sich das Zustellfahrzeug befindet.

Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte über DPD

168 Erfahrungen insgesamt

PaketlieferungService Zufriedenheit
Wie angekündigt:
1 Tag früher:
Mindestens 1 Tag zu spät:
Nie erhalten:
Noch unklar:
Sehr zufrieden:
Zufrieden:
Akzeptabel:
Unzufrieden:
Sehr unzufrieden:
  • 10. Februar 2016 um 11:21

    EmpfängerAkzeptabelNoch unklar

    Schon seid paar tagen steht es das mein paket zugestellt worden ist aber ich habe es noch nicht erhalten.liebe grüsse
    Muhamed Kamberi
  • 10. Februar 2016 um 11:24

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Leider wurde mein Packet nicht zugestellt und gleich an einer Sammelstelle abgegeben!
    Und es wurde auch kein Packetschein in den Briefkasten gelegt.
  • 10. Februar 2016 um 11:25

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Meine Sendung sollte am 0.4.02. bis 16.30 Uhr zugestellt sei.Nach Rückruf sagte man mir der Fahrer hätte es nicht geschaft.Sendung kommt am 0.6.02. bis 12Uhr,dann bis 13.30 Uhr.Ich sollte WARTEN!!!!! Heute ist 0.7.02 immer noch nichts da.DPD??? Nie wieder.
  • 10. Februar 2016 um 11:26

    EmpfängerAkzeptabelNoch unklar

    Guten tag, ich warte immernoch auf mein Paket mit der Nummer 09445678142911! Im Amazone Versand Verfolgung steht irgendwas von callenberg, das hat nichts mit meiner Adresse zu tun! Ich erwarte es dringend!
  • 10. Februar 2016 um 11:27

    EmpfängerAkzeptabelNoch unklar

    Sendung mit Sendungsnummer 09445819350956 sollte lt. AMAZON schon seit 02. Februar zugestellt werden. Karte wird dringend benötigt.
  • 17. Februar 2016 um 18:49

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Mein Paket konnte leider beim 1. Zustellversuch nicht zugestellt werden. Karte im Briefkasten, dass es am nächsten Werktag nochmals versucht wird. Am nächsten Werktag keine weitere Karte im Briefkasten gehabt und auch kein Paket…daraufhin im Internet recherchiert…Paket liegt im Zustellzentrum nach 2. erfolglosem Zustellversuch…da fragt man sich: warum wurde keine weitere Karte im Briefkasten hinterlassen? …nun im Internet einen Zustelltag ausgesucht…mal gucken ob das klappt. Leider nicht das erste mal, dass es mit DPD nicht klappt 🙁
  • 18. Februar 2016 um 12:33

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    sehr unzuverlässig
  • 19. Februar 2016 um 16:43

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    1. Paketschein am 17.02.2016 im Briefkasten – nicht ausgefüllt!
    Anruf bei DPD (59 Ct/Min.) mit dem Ergebnis, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird.
    Abstellerlaubnis online und telefonisch erteilt.
    2. Paketschein am 18.02.2016 im Briefkasten – nicht ausefüllt!
    Anruf bei DPD – erneut 59 Ct./Min bezahlt, um zu Erfahren, dass die Abstellerlaubnis nicht bei DPD ankam. Wieder online erstellt. Diesmal mit Bestätigungsmail.
    3. Paketschein am 19.02.2016 im Briefkasten – wieder nicht vom Fahrer ausgefüllt.
    Erneuter Anruf bei der Hotline. Mittlererweie 5 Euro vertelefoniert um zu erfahren, dass der Fahrer das Paket am Wunschort hinterlegt hat. Paket lag dort aber nicht! Alle Nachbarn gefragt, kein Paket da! Nun ist mein Paket verschwunden. Über den Wert will ich gar nicht sprechen. Bin gespannt, wann und wo mein Paket auftaucht. Ob es je wieder auftaucht??? Ein großes DANKE für diese schlechte Leistung.
  • 19. Februar 2016 um 18:16

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    DPD kann und werde ich nicht weiter empfehlen!

    Hier steht „zugestellt“ obwohl ich Freitag ab 12:00 Uhr nicht im Büro sondern zu Hause war. Habe bis jetzt kein Paket erhalten! Bei Amazon steht Zustellung am nächsten Werktag da am Zustelltag geschlossen! Nur blöde dass der nächste Werktag der morgige Samstag ist und wenn der Zusteller lesen kann (Öffnungszeiten stehen groß an der Bürotür) , dann hätte er bemerken können das Samstag das Büro auch geschlossen ist. Toll mit DHL wäre Das nie passiert, da die Paketfahrer hier die Leute im Ort über die Jahre kennen gelernt haben und die Fahrerin bringt uns auch die Pakete am Freitag vormittags da sie weiss wie wir geöffnet haben. Bei Samstagszustellungen bringt sie uns die Pakete die ans Büro gerichtet sind nach Hause (ca. 300m entfernt)

    Das nenne ich Service!!! Da könnten Sie sich mal eine Scheibe abschneiden!
    Da zahlt man der Postbotin auch gern mal 10,- € Trinkgeld, aber so …?!!

    Und wenn ich mir (wie bei Amazon) den Versanddienstleister aussuchen kann dann werde ich bestimmt DPD wählen………!!!
    Gruß Jörg Schulze

  • 20. Februar 2016 um 12:41

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Bitte melden sie sich bei mir ich habe das Paket nie erhalten! Auch keinen Zettel im Briefkasten.
  • 20. Februar 2016 um 15:30

    AbsenderSehr unzufriedenNie erhalten

    Ich hatte das packet als Geschenk versendet sollte zum 12.2 ankommen und habe für fragen auch meine nr hinterlassen
    mittlerweile is der 20.2 das packet is immernoch nicht da ich habe mittlerweile 3 mal angerufen immerwieder wurde mir versprochen das es morgen zugestellt wird jetzt bin ich einfach nur noch genervt und sehr unzufrieden
  • 21. Februar 2016 um 13:51

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Das Paket hat mich nie in Halle (Saale) erreicht. Bei der Sendungverfolgung konnte ich nun ermitteln, dass es vor zwei Monaten in Berlin zugestellt wurde.
  • 22. Februar 2016 um 14:38

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Angeblich zugestellt. Kam aber nix, auch kein Zettel im Briefkasten. Tolle Kiste!!!
  • 22. Februar 2016 um 18:23

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Unzuverlässiger geht nicht!!

    Wir waren zum angegebenen Liefertermin zuhause. Der Fahrer hat nicht geklingelt und auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen.
    Daher kann ich nicht verstehen, daß bei der Sendungsverfolgung wenige Minuten nach dem angekündigten Liefertermin folgendes steht: keiner da Benachrichtigungskarte im Briefkasten!

    Nach den vielen negativen Bewertungen unterstelle ich einfach dem Lieferpersonal, dass diese
    eine Anlieferung gar nicht beabsichtigen.
    Bei der Hoteline nur die elektronische Stimme. Grauenhaft!!
    Habe es mehrfach versucht, toll ein Mensch am anderen Ende der Leitung!
    Hier wird mir gesagt, dass das Paket noch zugestellt wird. Anscheinend hat die Zentrale keine aktuellen Daten. Mir wurde ein Rückruf versprochen! Beim Versprechen ist es geblieben.
    Traurig,traurig!

    DPD kann man nur Abstrafen in dem man grundsätzlich eine Lieferung mit DPD vermeidet.

    Schade! Schade! So eine Service Wüste!!!!!!!

  • 22. Februar 2016 um 18:48

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Hallo, laut Paketverfolgung solle mein Paket schon längst angekommen sein, habe es aber nicht erhalten! ?
  • 23. Februar 2016 um 11:20

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Paket nie erhalten, wurde an Versender zurückgeschickt mit dem Vermerk Empfänger unbekannt obwohl wir seit 19 Jahren an dieser Adresse wohnen und auch schon DPD Pakete erhalten haben. Verständigung bekamen wir auch keine.
  • 23. Februar 2016 um 13:09

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Wo Main Paket? Gibt da? Bitte Antworten schnell. Jose Miranda.
  • 23. Februar 2016 um 20:41

    EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Lieferung zu spät
  • 24. Februar 2016 um 12:41

    EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt

    Einfach an falscher Adresse abgegeben!Frechheit!!
  • 24. Februar 2016 um 19:59

    EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt

    Das Paket wurde unten an der Treppe einfach hingestellt. Als ich am Abend spät heimkam, sah ich das Paket zufälligerweise. Die Rechung war nicht mehr dabei. Das rote Plastik aufgerissen und Brief weg.

    Ich bezahle eine Hauslieferung und nicht eine Lieferung, welche dann einfach irgendwo bei den Liegenschaften abgestellt wird und ich durch Glück sah. Was wenn das Paket gestohlen worden wäre?

  • 24. Februar 2016 um 20:44

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Mein Paket wurde angeblich zugestellt. An Wem ist die Frage.
    Angeblich hat irgendein Herr Bozatis erhalten und Unterschrieben sogar.
    Verbrecher seit ihr!!!
    Drecksladen!!!
  • 25. Februar 2016 um 7:34

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Nie wieder dpd so ein scheiß keiner weiß wo mein Paket ist
  • 25. Februar 2016 um 12:29

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Es steht „Paket zugestellt“ dran aber ich habs nicht. Es steht weder in der Garage noch unter der Bank. Obwohl die Lieferung auf heute ausgeschrieben war.
    Lügt die Seite mich jetzt an oder was ist los?
    Wenn’s bis morgen nicht da ist beschwer ich mich telefonisch. :/
  • 26. Februar 2016 um 13:54

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Der Paketzusteller war anscheinend schon mehrfach da und habe versucht mein Paket abzugeben…Ich war an allen Terminen zuhause…Kein Zettel im Briefkasten…Nichts !!! Wie geht das hier jetzt weiter ??? bekomme ich mein Paket noch ??? Muss man da vllt mal die Polizei einschalten ???
  • 26. Februar 2016 um 22:43

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Ehrlich gesagt ich finde so was echt Frech!!! Vor 2 Tage ist bei meine bestellung auf Amazon gestande Zugestellt um 14:18 und ich noch immer kein Paket bekommen,keine zettel,keine anruf,gar nicht!!!
  • 28. Februar 2016 um 16:04

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Mein paket wurde nicht zugestellt. Es wurde kein zettel hinterlassen es hat sich keiner gemeldet obwohl sogar zettel an der Tür hing das rechts wie links neben uns das paket abgegeben werden darf da die immer zuhause sind. Jetzt wurde es einfach zurück geschickt. Ich bin echt sauer da es um 3 lieferungen geht
  • 2. März 2016 um 10:40

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Wir haben einen Teppich bestellt, den der Fahrer auf den Balkon im Erdgeschoss geschmissen hat. Keine Karte ….. Ohne Worte
  • 2. März 2016 um 17:19

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Paket wurde einfach im offenen Carport abgelegt ohne Genehmigung und nun ist es weg. Bin stinksauet.
  • 2. März 2016 um 18:27

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Die Zustellung war termingerecht PLUS wurde an meine Wunschadresse geliefert, da ich 2h ausser Haus war und dem Boten eine Nachricht an der Tür hinterlassen habe!
    Ich habe mich sehr gefreut über diese Flexibilitaet und dazu war die Botin auch noch sehr freundlich und gut gelaunt.
    Ich kann nicht klagen und daher volle Punktzahl vergeben!
  • 2. März 2016 um 18:39

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Ich habe eine Mail erhalten, dass mein Paket zwischen einer bestimmten Uhrzeit zugestellt werden soll.
    Drei Minuten NACH dieser bestimmten Uhrzeit, habe ich eine weitere Mail erhalten, mit dem Inhalt, dass mein Paket an die DPD Abholstation umgeleitet worden sei.
    Ich frage mich, AUS WELCHEM GRUND??? Ich war zu hause und definitiv anzutreffen,wenn es denn überhaupt geklingelt hätte!
    Bodenlose Frechheit nenne ich sowas. Mir ist durchaus bewusst, unter welchem Druck die Paketboten stehen, aber wenn diese dann sowieso kein Bock haben die Pakete zuzustellen, dann schaffte doch den Müll mit dem zustellen komplett ab und macht es gleich so, dass man es sich sowieso selbst abholen muss! Denn im Endeffekt läuft es sowieso darauf hinaus!
  • 2. März 2016 um 19:55

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Also so einen sorry aber scheiß habe ich noch nie erlebt. Da wartet man seid dem 15.2. 2016 auf das Paket was angeblich am 20.2 zugestellt wurde aber lustiger weiße an einem ganz anderen Ort. Wo ich nicht einmal weiß wo dieser Ort sich in Deutschland überhaupt befindet. Sowas wurde von Mir nich angegeben also lächerlich on Zukunft werde ich darauf achten und wen dort dpd steht niemals mehr bestellen. Ganz zu schweigen das es nichts billiges war umso ekelhafte dieses Verhalten.
  • 2. März 2016 um 21:26

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    DPD hat die adresse nicht gefunden, obwohl sie schon mehr mals zu mir nachhause geliefert haben. Somit kamm mein packet nicht an! Nie mehr!
  • 4. März 2016 um 16:56

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Warte seid einer Woche auf mein Paket, HEUTE die erste Benarichtigungskarte, dass ich gestern angeblich nicht Zuhause war, was aber nicht stimmt.. Heute dort angerufen, hieß es es kommt heute zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr.. Ich warte also seid dem Anruf brav Zuhause auf den Paketboten… Um halb 5 immer noch nichts.. Rufe also wieder da an, und der Typ sagt mir das der Paketbote um 15:43 Uhr da war aber niemanden angetroffen hat?!?!?!?! Was stimmt denn mit euch nicht? Jetzt kommt es angeblich Morgen! Ich bin gespannt.. Nie wieder über dpd…!!
  • 4. März 2016 um 17:23

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Mal wieder die Bestätigung zweit schlechteste Versender.
  • 4. März 2016 um 17:33

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Paket soll zugestellt sein den ganzen Tag zu Hause nur nicht bei mir.
    Ja wo ist das Paket.
    Sind gleich gezogen mit GLS ,sind die aller schlechtesten.
  • 5. März 2016 um 11:37

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Bisher kam mein Paket nicht an. Begründung: der Wagen ist voll, da müssen Sie bis Montag warten. Der Herr am Telefon hatte einen unglaublich arroganten, herablassenden Ton und war einfach unverschämt.
  • 5. März 2016 um 11:47

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Schon das dritte mal das DPD meine Klingel nicht betätigen kann und den Briefkasten nicht benutzt um eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
    Man wird dann vom Versender informiert das das Paket nicht zugestellt werden konnte.
    Ich habe ihn noch wegfahren sehen.
    Der DHL Mann war fünf Minuten später da und ist auch sein Paket los geworden bei mir.
    Keine Ahnung ob da nur Analphabeten arbeiten und was in diesen Verein los ist!
    Ich werde definitiv bei jeder Bestellung prüfen welcher Paketdienst ausliefert und wenn DPD darin steht sofort stornieren!
  • 5. März 2016 um 11:56

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Am 3.3.16 kam Email mit trackingnummer. Bisher keine Sendung mit dieser Nr. auffindbar. Weshalb ist dieZufriedenheit kein wichtiges Merkmal
  • 5. März 2016 um 12:32

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Paket wird im tracking als zugestellt angezeigt. Paket ist nicht da. Auch keine Info im Briefkasten.
  • 5. März 2016 um 22:33

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war wurde das Paket nicht zugestellt. Laut Sendungsverfolgung soll die Zustellung 2 x versucht worden sein. Tatsächlich ist dies nicht erfolgt. Schlechter Service!!!!
  • 6. März 2016 um 16:06

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Leider muss man ja einen Stern abgeben um überhaupt bewerten zu können aber wenn es nach mir ginge würde ich 50 Minuspunkte geben denn wir haben ständig Theater mit DPD. Ständig werden Pakete im Treppenhaus geschmissen oder kommen kaputt an oder sogar der Briefkasten unterschreibt.
  • 8. März 2016 um 14:03

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    1. Die Angestellten sind sehr Unfreundlich und verstehen fast kein Deutsch !!
    2. Bekam ich ein Paket 2 mal und der Absender sagte mir ich soll denen sagen das sie es Bitte zurück schicken sollen !! Und was ist streitet mit mir 10 Minuten und ist der Meinung das er mich dazu zwingt das ich das Paket annehmen muss !! Hallo in was für einen Land sind wir Bitte ?!?! Nie wieder werde ich über Dpd etwas bestellen !! Frechheit einfach nur !!
    Und ich füge hinzu das sie bei uns in den Innenhof fahren und lautstark hupen und dann auch noch Sturmläuten wo sind wir Bitte ??
  • 8. März 2016 um 19:07

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Guten Tag,
    Mann sollte eh sagen schlecher Tag, es ist NICHT akzeptabel mit DPD / Fahren auf auf eilige
    Pakete zu hoffen!
    Weder eine Schriftliche Benachrichigung im Briefkasten noch E-Mail erreichen einen, und dies nicht zu ersten mal!
    Und eine akzeptabel Beschwerdestelle gib es auch nicht, viel Spass beim Versenden.

    nahja „mfg“ B. Becher

  • 9. März 2016 um 16:43

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Sehr gut wie Pizza bestellen
  • 9. März 2016 um 23:05

    EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Schlecht!
    Laut s
    Sendungsverfolgung sollte es gestern angekommen sein, ist aber auch heute nicht gekommen.
    Sehr enttäuschend!
  • 10. März 2016 um 15:05

    EmpfängerZufriedenWie angekündigt

    das paket kam 40 min. zu spät deswegen kann ich noch darüber hinweg sehen , aber wenn eine zeitspanne von 2 stunden vorgegeben wird erwarte ich auch das es in den 2 stunden geliefert wird deswegeb eine kleine kritik von mir … hab ihm vor dem haus abgefangen keine ahnung ob er den zettel nur hingeklebt hätte oder auch zur wohnungs tür gekommen wäre . also alles in einem war ich zufrieden und gib 3 sterne
  • 10. März 2016 um 16:58

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Paket nicht angekommen.
    Über das Tracking kann ich sehen, dass niemand da wäre, was nicht stimmt.
    Am zweiten Termin sollte die Adresse nicht richtig sein… (am Vortag war sie doch richitg)… Unverständlich!
  • 11. März 2016 um 13:56

    EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt

    Sehr sehr schlecht, geben die Pakete einfach beim Nachbarn ab. Ohne irgendeine Info. Obwohl man zu Hause sitzt und wartet, passiert nichts. Es wird garnicht auf den Empfänger geachtet. Bestelle nie wieder was wo es mit Dpd versendet wird.War nicht das erste mal. Traurig
  • 11. März 2016 um 15:19

    AbsenderSehr unzufriedenNie erhalten

    Es wurde keine Nachricht beim Empfänger hinterlassen. Daher ging die Sendung wieder zurück.
  • 11. März 2016 um 15:56

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Das Ausmaß meiner Unzufriedenheit ist nicht zu beschreiben. Es werden keine Informationszettel im Briefkasten hinterlassen, aus denen man ersehen kann, dass eine Zustellung versucht wurde. Trotz mehrmaligem Anrufen und weitergeleitet werden erfolgte dennoch keine Zustellung. In St.Ingbert erzählte man mir Storys, warum das Paket nicht zugestellt werden konnte, einmal sei es auf dem verkehrten Auto nach Hamburg gewesen, am nächsten Tag sei die Sortiermaschine kaputt gegangen , weshalb keine Zustellung möglich gewesen sei. Nachdem ich nun per E-Mail meinen Wunsch-Zustellungstermin verschickt hatte, wie man es ja laut Ansage in der Telefonwarteschleife könnte, bekam ich lediglich eine Computerbearbeitete Rückantwort mit einer TicketID , aber bis dato warte ich sowohl auf eine klare Antwort als auch auf die Zustellung.
    Ich werde den Verbraucherschutz einschalten, denn alleine wie ich von dem Herrn in der Zentrale in St. Ingbert telefonisch abgewürgt wurde ist absolut destruktiv und schadhaft für das Ansehen der DPD.
  • 11. März 2016 um 16:33

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
  • 11. März 2016 um 19:12

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Hallo!

    Leider ist das Paket gar nicht bei mir angekommen. Können Sie mir weiterhelfen, wie ich nun an meine Sendung komme?

    MFG

    K. ter Horst

  • 11. März 2016 um 22:02

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Es wurde weder bei uns noch beim Nachbarn geklingelt… Das kommt in unserem Bezirk sehr häufig vor … Vor allem wern es Richtung Wochenende zugeht
  • 12. März 2016 um 8:27

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Das Ausmaß meiner Unzufriedenheitist nicht zu beschreiben. Es werden keine Informationszettel im Briefkasten hinterlassen, aus denen man ersehen kann, dass eine Zustellung zumindest versucht wurde. Trotzmehrmaligem Anrufen und Weitergeleitetwerden erfolgte dennoch keine Zustellung, selbst als man mir 100%ig versprach, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt würde.
    Es wurden Storys erzählt, warum das Paket nicht zugestellt werden konnte, einmal sei es im falschen Auto nach Hamburg unterwegs, am nähsten Tag sei die Sortieranlage kaputt gegangen, weshalb eine Zustellung nicht möglich gewesen sei. Ist nur komisch, abei wurden Zustellautos der DPD in meinem Wohnort gesichtet. Nachdem ich nun per E-Mail meinen Wunschtermin bei service@dpd.de versandt hatte,-wie man es in der Telefonwarteschlange zu Hauf ins Ohr gesäuselt bekommt- bekam ich lediglich eine Computerbearbeitete Rückantwort mit einer TicketID, aber bis dato warte ichauf die Zustellung. Nachdem ich gestern per Handy meine erstes Kommentar im Trackingexperte eintrug, bekam ich eine lapidare Mail, das Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Mailden DPD-Customer Service zu spät erreichte. Diese Antwort bekam ich kurz vor Büroschluß, und ich vermute, dass meine neue Terminierung wieder zu spät kommt.
    Nach dieser Aktion der DPD, und das war nicht meine erste schlechte Erfahrung mit dieser Gesellschaft, sehe ich mich genötitgt, den Verbraucherschutz zu informieren, denn alleine schon, wie ich in der St.Ingberter Zentrale telefonisch abgewürgt wurde, wir könnten jetzt nicht bis zum Abend diskutieren, und danke für mein Verständnis, ( das ich überhaupt nicht mehr aufbringen konnte)ist absolut detruktiv und schadhaft für das Ansehen der DPD
  • 12. März 2016 um 10:42

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Wie immer katastrophal. Schon mehrfach wurde behauptet, „leider konnten wir sie nicht erreichen“. Genauso gestern wieder. Angeblich zweimal….. Das ist aber eine LÜGE. Erste Zustellung angeblich 14:21- gelogen…. Keiner von denen da gewesen… Erstens DHL und Hermes waren ein paar Minuten eher bei mir, und ich habe Paket angenommen. Und zweitens habe ich direkt vor der Haustür gestanden und an der Haustür Reparaturen durchgeführt , sodaß der Zusteller mich hätte umrennen müssen. Die zweite Zustellung angeblich 17:50…. Auch da war keiner da…. Absolut schlecht Service im Bezug der Zustellung und das schon mehrfach. Wird entweder sehr verzögert geliefert oder der Mitarbeiter wird noch frech und ausfallend, wenn man Beschädigungen am Paket bemängelt. Des Weiteren ist auch Dir App von DPD zu bemängeln. Zeigt keine korrekten Daten an und Zustellung kann nur stark verzögert oder garnicht verfolgt werden.
  • 13. März 2016 um 17:39

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    paket ist nicht da obwhol angeblich zugestellt.
  • 14. März 2016 um 11:08

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Kein Paket erhalten. Bis heute nicht, obwohl angeblich am 9.3.16 zugestellt.
    Also ich hab nichts unterschrieben.
  • 14. März 2016 um 11:46

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Paket mit Amazon prime sollte am Samstag, 12.03.16 zugestellt werden und ist heute am 14.03.16 um 11:45 Uhr noch nicht da.
    Ich habe Nachtschicht, müsste jetzt schlafen gehen, will mich aber nicht durchs Klingeln wecken lassen…
    Nicht schön!
  • 15. März 2016 um 3:39

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Paket immer noch nicht da, habe dieses Thema DPD durch,das ist die 3. Lieferung die bei mir nicht ankommt.Habe die liefer adresse geändert (Online Service)um es an die Richtige Adresse liefern zu lassen und DPD hat es wieder geändert für die Falsche Adresse.Mein Anruf bei DPD soll dann an Paketshop geliefert werden und es ist nicht da…Online ist es geliefert.
  • 15. März 2016 um 17:38

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Die absolute Katastrophe!!!Nie wieder mit dpd!!! Habe etwas bestellt, Lieferung konnte beim 1. Mal nicht zugestellt werden, hatte Karte im Briefkasten. Habe dann für 1,99€ bei der Hotline angerufen um zu erfahren, dass man keine Uhrzeit absprechen kann, der Fahrer käme am nächsten Tag wieder (dies steht auch auf der Karte, hätte für diese Information also nicht kostenpflichtig anrufen müssen!!!!). Wartete am nächsten Tag auf das Paket, Fahrer kam nicht und ich hatte kein Zettel im Briefkasten. Als wir in Melle anriefen, sagte man uns der Fahrer hätte angegeben er hätte niemanden angetroffen! Nun holen wir das Paket selber im Paketshop ab! Absolut unzufrieden und stinksauer!!! Werde dies auch dem Online-Shop mitteilen, auf dessen Ware ich nun so lange warten musste. Vielleicht gibt’s ja noch andere Beschwerden über dpd, vielleicht wechselt der Verkäufer dann den Lieferanten… wäre auf jeden Fall wünschenswert!
  • 16. März 2016 um 16:50

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Meine Sendung ist noch längst nicht da, und doch weiß ich, wie ich bewerten muss. Denn seit inzwischen 6 Tagen lagert sie unterwegs am selben Ort beim DPD.
  • 16. März 2016 um 17:26

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Super Firma.Prima Mitarbeiter!!!!!!
  • 16. März 2016 um 18:26

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Es steht bei mir es sollte zu gestellt sein obwohl ich nichts bekommen habe. Und dann noch dazu sollte Es Montag versucht worden sein zu zustellen aber angeblich war keiner da. War aber ganzen Tag Zuhause. Bin echt stinksauer.
  • 16. März 2016 um 20:42

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Nie wieder DPD, macht den Rotzladen echt dicht!!, wieso können die nicht arbeiten wie bei DHL unglaublich. Service scheiße Lieferung scheiße.
  • 17. März 2016 um 0:37

    EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Wie bitte kann man heutzutage eine Adresse nicht finden ?? ( Fragen zB in der Zentrale oder Navi) Der Transportdienstleister konnte die Lieferadresse nicht finden. Bitte kontaktieren Sie den Transportdienstleister für weitere Schritte.
  • 17. März 2016 um 23:16

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Der wohl schlechteste Paketdienst der Welt. Die Fahrer sind zu Faul oder nicht fähig die Karten auszufüllen, wenn man Anruft, muss man Glück haben das die Person am anderen Ende überhaupt der Sprache mächtig ist.
    Dann bekommt man zugesichert das es am nächsten Tag kommt, dann wieder nichts.
    Dann bin ich zu dem Lagerort gefahren um es abzuholen, ein Privathaus wo ein selbstausgedrucktes Papierschild an der Klingel hängt, damit man überhaupt weiss das manhier richtig ist!
    Niemals mehr DPD
  • 18. März 2016 um 10:13

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Am 17.3. Habe ich eine Email bekommen mein Paket kommt zwischen 10:19 und 11:19 uhr. Habe zuhause gewartet ab und zu mal aus dem Fenster gesehen. Um Punkt 10:45 Uhr fährt der dpd Bus an meinem Haus ziemlich schnell vorbei. Als ich heute 18.3. Eine Email schrieb in der ich alles schilderte kam die Antwort meine lieferadresse sei falsch und der Fahrer hat deshalb mein Paket nicht ausliefern können. Als ich aber auf der dpd Seite nach schaute, stand Dort meine richtige Adresse!!! Also jetzt ma ernsthaft das ist eine bodenlose Frechheit was dpd hier abzieht!!!!
  • 18. März 2016 um 16:08

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Leider ist das Paket bei mir angekommen,mit meiner adresse. aber es gehört jemanden anderem.
    Ist ja nur 570km daneben gelandet.
  • 19. März 2016 um 12:55

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Auf Amazon wurde mir mitgeteilt das es 2 Versuche gab die Ware an den Mann zu bringen…und das sogar mit Uhrzeit. Ich bin begeistert…jedoch war ich zu beiden Uhrzeiten zu Hause!!! da hat nix geklingelt und meine Nachbarn waren auch da.
    Ich vermute das ist ein ganz gemeiner Weg Kosten zu sparen. Wenn DPD der gerade zu Grunde liegende Paket Weg wegen anderen Lieferungen nicht passt, wird auch einfach nicht geliefert. Da kannst Prime Kunde sein oder auch nicht.
    Guckste nicht nach stehste dann auf dem Schlauch….
    und dann bewegen die Samstag nicht mal ihren A…
  • 19. März 2016 um 14:01

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    DPD sind die größten Verbrecher auf dieser Welt ich warte auf mein packet seit 1woche 1mal konnte nicht zugestellt werde der fahrer hat es nicht geschaft
    2mal keiner wahr zuhause ob wohl ich zuhause wahr und den DPD mann gesehen habe wie er Nachbarn ein packet gebracht hat .
    3mal wahr wieder keiner da angeblich und im Briefkasten sollte ein Zettel dringewesen sein was auch nicht drinne wahr und ich wahr zuhause
    4.mal sendungsverfolgung steht 1stattion vor ihnen dann nach fünf 5 min ist der 9 Station vor mir und im Endeffekt hab ich mein packet immer noch nicht
    Arbeiten da nur Idioten die nicht zugebrachen sind….
  • 20. März 2016 um 2:08

    EmpfängerSehr zufriedenNie erhalten

    Den ganzen Tag zu Hause gewartet um dann einen Zettel im Briefkasten zu finden das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Darauf geschrieben steht das es bei der Paketstation abgeholt werden kann, keine Addresse… Der wohl schlechteste Paketdienst!
  • 20. März 2016 um 6:49

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Paket nicht zugestellt und keine Benachrichtigung in Briefkasten gelegt ,direkt zu
    Sammelstelle gefahren.
    Am Freitag 18.03 und Samstag 19.03 ganze
    Tag zu Hause gewartet.
  • 20. März 2016 um 10:57

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Geil, da bestellt man sein Paket auf einen Tag später und dann kommt gar nix mehr an. Und ich dachte DHL ist schon faul, aber hier ist alles OBERFAUL! DPD never ever
  • 20. März 2016 um 23:28

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Paket wurde nicht zugestellt!
    Bitte um Überprüfung!
  • 20. März 2016 um 23:43

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Sendung wurde bereits zugestellt.
    Lieferung pünktlich und einwandfrei!
    Vorhergehende Bewertung war ein Missverständnis.
  • 21. März 2016 um 18:26

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Wenn ich bei Amazon was bestelle und es über dpd kommt, kommt es immer mindestens 2 Tage später als wie angegeben
  • 22. März 2016 um 9:32

    EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Mein Paket wurde mir für den 21.03.16 angekündigt. Ich war den ganzen Tag zu Hause, aber ein Paket kam nicht. Im Status stand dann Paket zugestellt.
    Am 22.03.16 habe ich erneut nachgelesen und erfahren, dass das Paket erst heute zur Zustellung übergeben wurde. Ob es heute allerdings noch bei mir ankommt weiß ich nicht.
    Insgesamt ist das Paket schon mind. 4 Tage bei DPD, definitiv viel zu lange. Ich bin sehr unzufrieden und kenne das von anderen Paketdiensten nicht.
  • 22. März 2016 um 16:48

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Hallo liebe Kameraden, die mit mir DPD abgrundtief hassen! Ich habe letztens einen neuen Schreibtisch bestellt und habe ihn nicht zum angekündigten Termin bekommen. Ach was rede ich, hier gehts um DPD! Da ist der angekündigte Termin nur zu Deko vorhanden!! Naja, dann habe ich bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut und da hat es mir nichts angezeigt. Vermutlich haben sie es einfach auf der Straße abgelegt und sind weggefahren. Ich erwarte das Paket auch eigentlich nicht mehr.
    Danke DPD!
  • 22. März 2016 um 22:55

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Paket nicht erhalten… bitte um Rückruf. 0172 462 777 9
  • 24. März 2016 um 10:42

    EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt

    nie wieder dpd…..was ein Laden!! warte seid paar Tagen auf das packet,soll endlich heute kommen,das ich aber nicht zuhause bin habe ich Zustellung Auftrag gemacht die sollen das packet vor der Tür lassen! und was schreiben die bei Auftrag Bestätigung….. das packet kommt jetzt am Dienstag ab wohl der schon unterwegs ist und soll heute da sein.und das schlimmste das kann man nicht rückgängig machen nicht mal der Fahrer anrufen…..einfach gar nichts.
    nie wieder dpd
  • 26. März 2016 um 0:22

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Bei der Sendungsverfolgung steht Paket erhalten. Ich habe aber kein Paket erhalten und es wurde auch kein Zettel hinterlassen wo drauf markiert wäre wo mein Paket sich jetzt befindet.
  • 26. März 2016 um 15:02

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Ja ja… Adresse nicht auffindbar. Diese Ausrede kennt man ja schon. DHL hat es merkwürdigerweise ne Stunde vorher geschafft und das Amazon-Paket abgeliefert.
    DPD scheint die Pakete immer zu einem Paketshop zu bringen.
    Null Service.
  • 26. März 2016 um 21:57

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Paket steht auf Zustellung und hab hier weder Paket nich Karte! Ist schon mal Grenzwertig. Dann keine Info über’s Internet wo mein Paket nun ist! Ist ja Ostern soll ich wohl suchen!?! Das Kind das Morgen nun ohne Ostergeschenk da steht lässt auch schön grüssen 🙁 danke DPD
  • 26. März 2016 um 22:46

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Das Paket hat mich nicht erreicht. Zettel lag auch nicht im Briefkasten.
  • 27. März 2016 um 9:23

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    DPD ist das LETZTE….So eine SAUFIRMA überhaupt nicht zu empfehlen…WER über DPD versendet bekommt NIXXXXXX….

    DPD ist Ingesamt von vorne bis hinten nicht zu empfehlen…die Mitarbeiter sind total unfähig!!!!!

    Ich werde bevor ich eine Bestellung aufgebe vorher prüfen ob es mit DPD geliefert wird…..sollte es so sein werde ich nichts bestellen…

    DPD kann abgeschafft werden …. bringt eh nichts

  • 29. März 2016 um 12:37

    EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt

    Dass der Fahrer kein Deutsch kann ist noch akzeptierbar wenn man lesen kann. Daß er ne Zigarette im Mundwinkel hat und mich vollqualmt nicht.
  • 30. März 2016 um 12:21

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Zusteller hat nicht geklingelt, ich war zuhause! Benachrichtigung im Briefkasten: 2. Versuch am nächsten Werktag. Über die Feiertage erhalte ich eine mail, dass man mich nicht erreichen konnte, somit das Paket in einen dpd-shop geliefert wird. Die Adresse würde man mir dann noch mitteilen. Heute erfuhr ich dann die Anschrift des shops. Ich darf nun durch meine halbe Stadt fahren um das Paket abzuholen!!
    Bin stinksauer und werde eine zukünftige Bestellung, bei der sich der Lieferer als dpd herausstellt, sofort stornieren. Amazon selber verschickt ja auch mit DHL – mit denen ist so etwas noch nie passiert.
    Never ever!!!

    p.s.: kleine Anekdote: vor vielen Jahren bestellte ich Brockhaus-Lexika. Wert gut 5000,-€. Die Pakete standen dann ohne vorherige Benachrichtigung vor meiner Haustür!!! Lieferer: dpd :-((

  • 30. März 2016 um 19:52

    EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt

    Habe per Nachnahme bestellt… Die Fahrer sind nicht freundlich und haben nie Wechselgeld dabei. Ich bin eigentlich gezwungen immer mehr zu geben wenn ich es nicht passend habe, das kann es ja wohl nicht sein.
  • 31. März 2016 um 0:05

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Mein Packet kam nie an und es wurde auch nicht ersetzt
  • 31. März 2016 um 4:37

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Beim ersten mal hatte ihr keine zeit mein packt zu bringen dann Stande hier das ihr die Sendung im schop hinter legt wurden ich dann hin und es war nicht da 3 tage hat das dann noch mal gedauert und jetzt steht hier schon wieder das es zugestellt ist znd ich habe das Paket nicht
  • 31. März 2016 um 14:47

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Angeblich Adresse nicht gefunden!!!
  • 31. März 2016 um 19:16

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Ich bin von dem Service sehr enttäuscht.
    Laut der Auftragsbestätigung des Paket-Navigators sollte das Paket heute (31.03.2016) zu meiner Dienststelle zugestellt werden.
    Da die Zustellung heute jedoch nicht erfolgte, informierte ich mich bei der DPD-Hotline.
    Dort erklärte man mir, dass mein Paket erst am Folgetag zugestellt würde. Eine erneute Änderung der Lieferadresse sei jedoch nicht möglich.
    Dies ist sehr ärgerlich, da ich morgen Zuhause und nicht auf meiner Dienststelle bin.
    Der Fehler liegt meiner Meinung nach, bei DPD!
  • 31. März 2016 um 22:11

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Sehr schlechte Firma mein Paket wurde gar nicht geliefert aber der Chauffeur „Karim“ hat selber unterschrieben und das Paket wahrscheinlich irgendwo hingeworfen….. verdammte Schweinerei ein solcher Lieferdienst, ich habe jetzt mit der Polizei Kontakt ausgenommen… (urkunden Fälschung usw.) ich warte immer noch auf das Paket …
  • 1. April 2016 um 14:52

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Wirklich ein Sau****. Haben heute beim Versender nachgefragt wo das Paket bleibt. Laut Sendungsverfolgungsnummer wurde das Paket am 24.03.2016 zugestellt. Bei uns kam NIE etwas an. Frechheit wirklich der Inhalt war nicht gerade billig. Werde nichts mehr bestellen was über DPD versendet wird. Werden weitere Schritte einleiten!!!!
  • 1. April 2016 um 16:17

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Ich bin sehr überrascht, von dem sehr guten Service. Bei erster erfolgloser Zustellung war ich nicht anwesend und habe dann einen Alternativtermin vorgeschlagen. Das vorgegebene Zeitfenster betrug nur eine Stunde, ich musste nicht den ganzen Tag über warten. Die Lieferung kam auch pünktlich innerhalb der angegebenen Zeit, geliefert von einem sehr freundlichen Zusteller. Da ich bisher überwiegend negative Bewertungen gelesen habe, ist es an der Zeit, auch mal Positives zu berichten! !!
  • 1. April 2016 um 19:44

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    wiederholt zeichnet sich dpd durch unzuverlässigkeit aus (natürlich erreicht man nach 19 uhr auch keinen support mehr): die dringend benötigte lieferung sollte via „amazon-prime“ gestern zugestellt werden, angeblich konnte keine zustellung erfolgen: wir waren den ganzen tag präsent, ups und dhl konnten auch zustellen… auch heute haben wir den artikel nicht erhalten. da dpd nur an werktagen ausliefert können wir die sendung nun frühestens am kommenden montag erhalten… alles in allem überaus unerfreulich.
    HERMES, UPS und allen voran aber DHL sind weitaus besser.
  • 2. April 2016 um 10:16

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Schon 2 Tage zu spät. Tut mir für Amazon leid mit solch einem Partner arbeiten zu müssen.
  • 2. April 2016 um 14:26

    EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt

    Nur ein Teil der Ware angekmmen…fehlen immer noch Pakete
  • 2. April 2016 um 20:58

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Unser Amazon Paket war für Sonnabend, den 2.04. angekündigt und laut Sendungsverlauf auch früh gegen 5.00 Uhr von DPD übernommen worden. Wir haben den ganzen Tag gewartet und keine Lieferung erfolgte. Im Sendungsberlauf erscheint nun unser Paket am 2.04. als zugestellt. Es wurde nicht zugestellt! Warum gibt es dann überhaupt eine online Sendungsverfolgung, wenn es gar nicht stimmt?? Sind enttäuscht, werden es Amazon mitteilen und künftig Bestellungen vermeiden.
  • 4. April 2016 um 18:44

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Ich mache momentan dieselbe Erfahrung wie einige vor mir:
    Das Paket konnte erst aufgrund einer angeblich falschen Adresse nicht zugestellt werden, also habe ich angerufen und die Adresse bestätigt.
    Dann war ein Zettel im Briefkasten, dass mein Paket an der nächsten DPD Annahmestelle abgegeben worden sein, allerdings ist es dort noch nicht angekommen. Die dort Angestellte hat mir auch mitgeteilt, dass oft Pakete verloren gehen, was natürlich nicht akzeptabel ist.
    Aufgrund der konsequent schlechten Erfahrungen und Bewertungen hier und des anscheinend weiterhin schlechten Services kann ich nicht empfehlen über die DPD zu bestellen.
  • 6. April 2016 um 13:13

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Guten Tag,
    Laut Tracking wurde das Paket zugestellt und gleichzeitig ist es noch im Verteilerzentrum? Auf jeden Fall kam es bislang nicht an und es scheint auch kein Update zu geben in den letzten Tagen. Können Sie hier bitte einmal nachforschen?
  • 6. April 2016 um 19:32

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Was ist denn hier los? Status sagt zugestellt, stimmt aber nicht und weder In Zustellung noch Paket Zugestellt haben Timestamps… Amazon denkt immernoch das wird heute was…. Veräppelt ihr hier alle?
  • 7. April 2016 um 13:06

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    fahrer war nie da
  • 7. April 2016 um 22:39

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Paket nicht erhalten obwohl es als zugestellt gilt. Riesiger Mist, wie immer bei DPD.
  • 8. April 2016 um 17:03

    EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt

    Habe schon von verschiedenen Lieferanten Ware über DPD bekommen. Leider ist nicht eine einzige Lieferung korrekt gelaufen. Entweder wurde das Paket einfach beim Nachbarn vor die Tür
    gestellt, ein Katalog wurde einfach in die Einfahrt geworfen, ein kleines Päckchen flog auf die
    Terrasse etc. Die benötigte Unterschrift muss ja wohl gefälscht werden, weil ich nie selbst die Ware entgegen genommen habe. Es graust mich schon wenn ich bei einem Versender lese:
    Lieferung durch DPD.
  • 8. April 2016 um 20:05

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Paket nicht erhalten, obwohl mir aufscheint dass es abgegeben wurde.
  • 9. April 2016 um 8:33

    EmpfängerAkzeptabelWie angekündigt

    Ich finde es nicht gut das ihre Fahrer nicht beim Nachbarn abgeben dürfen. Denn das ist für mich dann immer mit Rennerei verbunden
  • 9. April 2016 um 8:58

    EmpfängerZufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Es kam ein tag zu spät aber das paket war im top Zustand
  • 9. April 2016 um 14:45

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Schmeissen diesen Faulen Sack raus denn weder war bei uns noch hat er eine benachrichtigung hinter lassen denn sonst hätte er uns angetroffe.

    Bernd Kreile

  • 11. April 2016 um 0:25

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Donnerstag hab ich angerufen die haben mir gesagt mein paket wird am freitag kommen aber leider ist es nicht , freitag angerufen unda da haben die mir gesagt nein heute nicht aber samstag auf heden fall abeeeer wieder nichts was soll das ??
  • 12. April 2016 um 11:03

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Kein paket erhalten verstehe dass nicht der fahrer ist auch sonst immer faul bringt uns nie da paket auf dem stockwerk wenn dpd nicht handelt werd ich ab jetzt bei amazon angeben dass ich nur per dhl lieferung haben möchte!War nicht dass erste mal das ich von einen dpd botten bekalut wurden bin
  • 12. April 2016 um 16:21

    EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt

    Paket kam zwar pünktlich,aber Service gleich null.Mein Mann wurde erst operiert und darf nicht schwer heben.Das interessierte den Mitarbeiter nicht.Er meinte dann das er sich jemanden kommen lassen muss.Angeblich wäre er dafür nicht versichert.ich meine wozu gibt es sie dann als paketdienstleister. Dann kann man seine Pakete auch bei der Post selbst abholen. Kommt auf dasselbe raus.es war ein partyzelt enthalten und es wären nur 5 Stufen gewesen.jetzt frage ich mich was die älteren Leute eine Etage über uns gemacht hätten.da wäre der Mitarbeiter wahrscheinlich auch gleich abgehauen.
  • 12. April 2016 um 17:26

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Warte seid Februar auf mein Paket bin angeblich 2MAL NICHT DA GEWESEN HATTE NICHT MAL EINE NACHRICHT IM BRIEFKASTEB WARE IST SCHON LANGE BEZAHLT BITTE Schicken sie mir endlich das Paket in die Sommerhofenstr 2 71067 Sindelfingen Prokein Martina oder in einer Paketstelle bin echt sauer so was gibt es bei DHL nicht wenn Postbote klingelt und ich bin nicht da soll er mir eine Nachricht in den Briefkasten werfen liebe grüße Martina Prokein
  • 13. April 2016 um 7:40

    UnzufriedenWie angekündigt

    Mein Paket (01505118035495) ist nicht angekommen 🙁
    Wohne in Wolfsburg Vorsfelde aber der Bestellstatus sagt zugestellt in Salzgitter…
  • 13. April 2016 um 18:48

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Gute Leistung bei der Logistik
    Super!!

    MFG Helmut Fuhrmann

  • 13. April 2016 um 19:13

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Seit heute morgen unterwegs aber nicht angekommen
  • 14. April 2016 um 20:53

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Da kann man echt nur verzweifeln! Habe in Vergangenheit echt nur böse Erfahrungen gemacht.
    Anlieferung – Haustür bestimmt zu aufwendig? – selbst bei Anwesenheit kein Klingeln – keine Nachricht im Briefkasten. Trackingportale 1 X Ware wurde zugestellt Portal 2 Fehler beim Verladen aufgetreten – Ware im Transport.
    Anmerkung: Verzögerungen durch plötzliche Ereignisse kann es immer geben. Aber mit der Häufigkeit habe ich jetzt echt die Nase voll. – Fazit : Kein Artikel mehr bestellen- der mit DPD in Versand geht.
  • 15. April 2016 um 17:36

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Es wird per mail ein Liefertermin bekannt gegeben. Jedoch wird nicht pünktlich geliefert. Am Ende des Tages wird auf der Sendungsverfolgung erfolgloser Zustellversuch angegeben.
  • 16. April 2016 um 20:35

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Packet ist noch zugestellt, seit Montag Dienstag unterwegs, so langsam war schon lange keiner mehr
  • 18. April 2016 um 19:20

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Ich warte noch immer auf das Paket. Trotz angeblicher Zustellung hat der Pickup Shop das Paket nicht erhalten. Auch bei wiederholtem Nachfragen.
  • 20. April 2016 um 9:34

    AbsenderUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Am 15.4.2016 habe ich das Paket aufgegeben, und ist bis zum heutigen Tag noch nicht angekommen. heut ist der 20.4. eindeutig zu lang. Bei anderen Anbietern heut weg spätestens übermorgen da. Bin sehr unzufrieden mit DPD.
  • 20. April 2016 um 12:53

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Was soll das? Nicht geklingelt, keine Benachrichtigung im Briefkasten oder sonstwo angeklebt. Angeblich Paket zugestellt. Jedenfalls nicht an mich und ich weiß nicht an wen. Ich bin sehr unzufrieden.
  • 20. April 2016 um 19:54

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Leider wurde das Paket nicht zugestellt und es wurde auch keine Benachrichtigung bei mir hinterlassen
  • 21. April 2016 um 9:07

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Dreck

    Der Fahrer bringt nicht das Packet.
    Es wir immer wider angegeben,
    dass keiner angetroffen wurde.

  • 21. April 2016 um 13:27

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Paket wurde nicht zugeliefert, obwohl der Status zeigt: Paket zugestellt
  • 21. April 2016 um 16:15

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Einfach nur lästig.
    Um eine Ware beim Nachbarn abgeben zu lassen, muss es erst doppelt abgesichert werden. ( es muss eine E-mail Bestätigung angeklickt werden)

    Netter Sicherheitsstandart, der jetzt dafür sorgt das die Ware zurücktreten geht…

  • 21. April 2016 um 19:46

    EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt

    Paket wurde beim Nachbar abgegeben obwohl wir daheim waren. Und keine Information im Briefkasten!! Gut das wir uns wenigstens auf unsere Nachbarn verlassen können!!
  • 22. April 2016 um 7:07

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Das Paket wurde nicht zugestellt. Der Fahrer hat an der falschen Haustür geklingelt und auch mein persönliches schreiben in einen komplett andren Briefkasten geworfen, obwohl dieser deutlich mit einem anderen Namen versehen war. Beim Kundenservice telefonisch (für den man auch noch Geld zahlen muss) wurde ich nur zurück an den Verkäufer verwiesen. Kundenservice per Email kam nur eine Nachricht zurück so wörtlich „Sorry Paket ist schon zurück gegangen“ – auf mein Problem oder dessen zukünftiger Abschaffung wurde gar nicht eingegangen! Ich warte auf mein Paket jetzt seit über 2 Wochen. DPD als Dienstleister auf jeden Fall nie wieder! Schlechter Service und unzureichende Hilfeleistungen.
  • 23. April 2016 um 6:46

    AbsenderSehr zufriedenWie angekündigt

    Ich habe schon das zweite Mal ein grösseres Paket nach Spanien geschickt und die Lieferung hat wunderbar und problemlos geklappt. Auch die Pakete sind in Ordnung angekommen. Ich werde den Service von dpd gern wieder nutzen. Danke!
  • 23. April 2016 um 8:49

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Hallo, ich wohne in Dortmund und verstehe nicht warum mein packet nach Unna in ein verlegehaus geliefert ist?????? Da ist Brot von mein Sohn drin und er braucht das
  • 23. April 2016 um 12:42

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Das ist das 5x hintereinander dass eine Sendung 1-3 Tage zu spät kommt. Gut so- macht weiter, ich meide euch jetz schon wenn möglich.
  • 23. April 2016 um 14:11

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    DPD stand schon vor meiner Haustür, konnte mir aber mein Paket nicht geben, da seine Arbeitszeit abgelaufen ist. Warte schon seit Wochen auf das Paket, weil das 1. Verloren gegangen ist.
  • 23. April 2016 um 17:10

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Unakzeptabel !
  • 25. April 2016 um 15:02

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Angeblich hätte man das paket zugestellt. Es läge jetzt in der packstadion in alsdorf broicherstr 7
    Und bei der dpd ist es wahrscheinlich normal das man dem Kunde auch keine benachrichtigung da läst,das klapt mit
    dhl viel besser. Ich werde aber den Versender auch eine benachrichtigung zukommen lassen.Mit nicht Erfreuden Grüßen
    C.K.
  • 25. April 2016 um 23:10

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Heute ist der 25.4.2016. Das Paket ist angeblich zugestellt. Ich habe es aber nicht. Auch keine Karte im Briefkasten… Bin sehr unzufrieden. Die Ware wird dringend benötigt und sollte eigentlich zwischen 20. und 22. April ankommen….
  • 26. April 2016 um 0:35

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Der Bote hat nicht einmal geklingelt obwohl ich die ganze Zeit Zuhause war. Wahrscheinlich war der Paketbote zu faul auf unsere Einfahrt zu fahren und sich eine Minute Zeit zu nehmen um das Paket abzuliefern. Lächerlich die Sendung als unzustellbar zu kennzeichnen!
  • 27. April 2016 um 15:31

    EmpfängerUnzufriedenWie angekündigt

    Voraussichtliche Zustellung zwischen 15 und 16 Uhr!
    Ging extra früher vom Geschäft weg, dass ich um 15 Uhr zu Hause war
    und siehe Euer Chauffeur war um 14 Uhr schon bei uns!

    Herzlichen Dank für Eueren Service!

  • 27. April 2016 um 15:35

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Ganz vergessen
    Warte jetzt aber auf die Pakete!
    Sehr schwach, dass man den Chauffeur nicht erreichen kann!
    So unpersönlich!
  • 27. April 2016 um 16:32

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Laut Tracker ist die Ware zugestellt,ist aber komischerweise nichts zugestellt worden.
  • 28. April 2016 um 9:37

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Sendung zugestellt aber wo?
  • 28. April 2016 um 12:19

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Ich bestelle wirklich viel online , und mir ist es noch nie passiert, dass ich ein Paket nicht bekommen habe – außer bei DPD. E-Mail mit falcher Trackingnummer, dass ich das Paket erstmal gar nicht nachverfolgen konnte. Keine Hinweise (Zettel, Nachrichten, E-Mails…), dass es wohl vergebliche Zustellversuche gab. Bei telefonischem Kontakt (brauchte eine Weile bis ich herausfand, wie ich jemand persönlich ans Telefon bekommen kann) bekam ich jedesmal eine andere Aussage – erst hieß es, Paket konnte wegen falscher Adresse nicht geliefert werden, dann hieß es, es liegt schon länger in einer Zentrale, dann hieß es, dass es schon Zustellversuche gab. Am Ende des Prozedere (es dauerte insg. 2 Wochen) telefonierte ich vier Tage lang täglich mit jemanden, um an mein Paket zu kommen um am vierten Tag zu erfahren, dass es jetzt zurückgeschickt wurde, da ich nicht erreichbar war.

    DPD -der mieseste Paketservice aller Zeiten!!

  • 28. April 2016 um 16:38

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Paeckchen kam nicht an.
    Und die Webseite ist auch nicht wirklich klar programmiert. Warum muss ich einen Kommentar schreiben, wenn das Paeckchen fehlt. und was soll das mit dem Spediteur bewerten. Setzen 6! oder Null punkte!
    Nix 1 stern
  • 28. April 2016 um 20:32

    AbsenderSehr unzufriedenNoch unklar

    Mein Paket ist heute nicht angekommen!!!!! Es war sehr sehr wichtig!!!
  • 29. April 2016 um 14:52

    AbsenderSehr unzufriedenNoch unklar

    Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder DPD!
  • 29. April 2016 um 17:47

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Paket nicht erhalten
  • 30. April 2016 um 12:41

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Im Status steht zugestellt, ich habe es aber nicht bekommen!! Auch kein Zettel im Briefkasten; bin extra zuhause geblieben. Wo ist das Paket??
  • 30. April 2016 um 18:47

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    … die Lieferungen des DPD gleichen einem “ Klingelstreich “ …. schnell Klingeln und sofort ganz schnell wieder weg.
    Es gibt weder sinnvolle Lieferzeiten noch komplette Lieferungen mehrerer zusammen gehöriger Sendungen.
    Immer wieder verschwinden Pakete und sind nicht mehr auffindbar.
    Am besten sind jedoch die Mitarbeiter des Telefondienstes … Es gibt wenige die noch planloser , unfreundlicher und
    inkompetenter sind.
    Mein Fazit … keine Lieferungen mehr über DPD , weder Privat noch geschäftlich .
    Eine absolute Chaos – Truppe !
  • 1. Mai 2016 um 13:23

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Ich habe die lieferung nicht erhalten wo ist sie??? 06086027325758 und 06086027325835 sofa und sandkasten ursula frick halten 646 ( schönaustrasse) 9107 urnäsch ich habe in ricardo bestellt und bezahlt bitte um rasche genaue lieferangaben und lieferung freundliche grüsse ursula frick
  • 1. Mai 2016 um 22:37

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Fand es schade das mein packet nie ankam.
    Es wurde zugestellt in einem anderem Stadtteil.
    Aber nie bei uns. Daran solltet ihr mal arbeiten.
  • 2. Mai 2016 um 10:17

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Schnelle Abwicklung, guter Service, Besten Dank
  • 2. Mai 2016 um 10:18

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Im Status steht zugestellt, ich habe es aber nicht bekommen!! Auch kein Zettel im Briefkasten; wir waren extra zuhause geblieben. Wo ist das Päckchen??
  • 2. Mai 2016 um 19:05

    EmpfängerUnzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    E-Mail Hinweis: Lieferung am 30.4.2016 nicht erhalten. Bin extra zu Hause
    geblieben.
    E-Mail Hinweis: Lieferung am 02.5.2016 pünktlich um 11 Uhr erhalten.
  • 3. Mai 2016 um 10:56

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    Angeblich vor 2 tagen geliefert.nichts erhalten.
  • 3. Mai 2016 um 14:03

    EmpfängerSehr unzufriedenWie angekündigt

    Ihr Fahrer ist nicht in Stande um die Ecke zu laufen
    Und meine Frau war und ist zuhause
  • 3. Mai 2016 um 16:05

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Der fahrer erschin nicht es wurde keine naricht hinterlassen und das paket in en paket schop geliefert beim anruf der servic hotlin legte mann das telefon einfach auf das is mehr wie mangelhaft
  • 3. Mai 2016 um 16:08

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Paket kan ich nicht verfolgen. Und steht als zugeschtelt obwohl ich nicht bekommen hab.
  • 3. Mai 2016 um 16:09

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Liebes DPD Team,
    wie kann es sein, dass die Auslieferer keine Lust haben an der Haustür zu klingeln und einfach einen Schein von wegen ,, wir konnten Sie nicht antreffen,, hineinlegen. Diese ,,Aktion,, ist schon des Öfteren vorgekommen.
    Wenn man einem Paket hinterherfahren möchte, wird man an falsche Orte geschickt und per Telefon falsch informiert oder erhält das Paket erst garnicht. Gestern wurde mir gesagt, ich kann das Paket 35 Kilometer von mir entfernt abholen,. Dort angekommen standen die Arbeiter der Paketausgabestelle verzweifelt vor einer Menge Pakete und konnten das Paket nicht finden, da das Lager zu geräumig war. Diese haben sich über die falsche Auskunft der Kollegin am Telefon geärgert.
    Bitte kontrollieren Sie die Auslieferer oder machen Sie sie darauf aufmerksam, dass sie ihre Arbeit anständig und ordnungsgemäß verrichten sollen. (schließlich werden sie dafür bezahlt und es wird von jedem Beruf erwartet, ihn ordnungsgemäß zu verrichten) Außerdem sollten die Fahrer nicht einfach aufgrund deren Lustlosigkeit, manche Straßen meiden, die ihnen zu ,,umständlich,, sind.
  • 3. Mai 2016 um 17:58

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Ich schließe mich Schleier an. Zugestellt soll es sein. ..aber wo. Mich wundert es sehr. ….DPD hat so viele unzufriedene Kunden und dagegen scheint niemand was zu machen in dem Unternehmen. Eigentlich traurig, das sowas noch Aufträge bekommt. Ist bei mir nicht das erste mal mit Problemen. Leider konnte ich nicht Zusteller auswählen.
  • 3. Mai 2016 um 18:21

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Das ist ein Laden….Sollte am 02.05.16 geliefert werden, aber nichts tat sich.

    Dann sollte am 03.05.16 geliefert werden. Nichts tat sich. Nach Anruf bei DPD wurde gesagt das der Fahrer angeblich
    den Empänger nicht angetroffen habe. Eine aalglatte Lüge vom Fahrer. Meine Frau und ich waren zu Hause.

    Vielmehr glaube ich das der Herr Fahrer keine Lust mehr hatte das Paket auszuliefern. Den würde ich als Chef ganz schnell feuern.

    Also ich werde ganz sicher nicht mit DPD versenden. Es scheinen viele Kunden sehr unzufrieden zu sein mit DPD. Als Geschäftsführung

    würde ich mir da mal Gedanken machen.

  • 3. Mai 2016 um 21:39

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Super, konnte das Paket direkt an den Zusteller abgeben.
  • 3. Mai 2016 um 23:26

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Netter Lieferant. Paket kam in dem Zeitraum wie vorher angekündigt. Finde DPD mit Abstand das beste Zustellungsunternehmen
  • 24. Juni 2016 um 11:39

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Paket wurde Zugestellt? Freiberger hat unterschrieben? Kenne ich nicht! Wo wurde das Paket zugestellt. Adresse angeben!
  • 9. September 2016 um 0:13

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Habe über eBay einen Artikel in China bestellt. Versand erfolgte vom Absender über China EMS und wird in Deutschland über DPD zugestellt. Der Faher von DPD hat laut Sendungsverfolgung (17 Track) zweimal versucht die Sendung zuzustellen. Ich war nicht zu Hause, aber eine Benachrichtigungskarte war auch nicht im Briefkasten. Lt. Sendungsverfolgung liegt das Paket nun im Depot in Erftstadt. Ein Anruf bei der Hotline war erfolglos da die Dame die DPD-Paketscheinnummer haben wollte. Ich habe aber nur die Tracking ID aus China. Es kann doch nicht sein, dass DPD das Paket nicht identifizieren kann. Was ist das bloß für ein Saftladen.
  • 19. Oktober 2016 um 14:24

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    DPD ist der letzte SCHWEINEVEREIN. Pakete gehen verloren, werden einfach nicht zugestellt oder what auch ever.
    Ich werde bei keinem Händler mehr bestellen, der DPD als Standart Zusteller anbietet.
    Da lobe ich mir DHL, Hermes und UPS. Ach ja, DPD liefert doch auch Samstags aus. Drauf geschissen. Da sitzen die alle Zuhause und schaukeln sich die Eier!
    Nie wieder DPD!
  • 8. November 2017 um 22:40

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Paket mit 3 Flaschen Alpenschnaps nach ersten Zustellversuch unauffindbar.
    Keine Karte im Briefkasten.
    Laut DPD Sendungsverlauf bewegte sich das Paket vom 26.10 – 08.11 nicht aus dem Zentrallager Heilbronn.
    Allerdings auf der Seite von Paket 1a.de tauchte mein Paket inzwischen am 03.11 in dem Zentrallager in Nohra auf.Warum auch immer.
    Von da aus kam es jetzt wieder nach Heilbronn und wurde heute 08.11 endlich zugestellt.

    Freudig das Paket geöffnet und festgestellt das aus 3 Flaschen jetzt nur noch 2 geworden sind.
    So wie es aussieht wurde das Paket umverpackt da in das Paket auch nur 2 Flaschen rein passen.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage was aus der 3.Flasche geworden ist.

    Ich denke doch das sich DPD sicher gemeldet hätte wenn das Paket beschädigt und ne Flasche kaputt gegangen wäre.Haben sie aber nicht.

    So muss ich leider annehmen das entweder eine Flasche verdunstet ist (was unwahrscheinlich ist), beim umpacken vergessen wurde (was ne schlamperei wäre)
    oder sogar geklaut wurde (was dann ja Diebstahl wäre)

    Wenn man keine Ahnung hat wo die Pakete sind für die man verantwortlich ist und dann noch Ware aus dem Paket verschwindet dann hat man ein gewaltiges Qualitätsproblem.

    Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht.
    Toppen kann man das so schnell nicht,außer ich bekomm jetzt noch ne leere Flasche geliefert.

    Sorry aber sowas geht garnicht.

  • 15. November 2017 um 14:01

    EmpfängerSehr unzufriedenMindestens 1 Tag zu spät

    Der letzte Saustall. Unkompetente „südländische“ Fahrer, die kaum ein Wort deutsch verstehen, meistens zu faul sind, Pakete abzugeben. Man wird als Empfänger dreist angelogen, dass ein Benachrichtigungsschein abgegeben worden wäre, was nie der Fall war. Finden die Adresse angeblich nicht, etc. Kaufe nur noch bei Händlern, die nicht mit DPD versenden. Das ist mir meine Ware wert.
  • 30. Mai 2018 um 11:34

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Ob dpd ,hermes oder gls kannst alle in die tonne treten!!!!
    The only king of parcel ist und bleibt DHL!!!!!!
  • 13. September 2018 um 17:02

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    zum x-ten mal falsche adresse, oder nicht zustellbar, obwohl die ganze woche da, ware einfahc 2 km weg auf die strasse gestellt, oder wie zuletzt 12 km weiter bei einem nkd laden, die mail sagte da, ladehof, ist mir neu das ladehof nkd heißt !!! offentsichtlich sprachprobleme und nach dem motto: mirrr egall,
    null ortskenntnisse, und tagelang ärger, wartezeiten und emails schreiben.

    seltsam.???
    erst bei versender nachricht per email von mir kommt bewegung in die sache

    ergo:
    beim bestellen:

    finger weg von dpd

Schreibe einen Erfahrungsbericht über DPD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.