DHL

Die DHL, kurz für „DHL International GmbH“, ist ein global tätiges Unternehmen, welches in Deutschland zur Deutschen Post AG gehört. Weltweit gilt die DHL, die auch eine Sendungsverfolgung ermöglicht, als umsatzstärkster Logistikpartner. Sie ist in weit mehr als 200 Ländern tätig und wurde 1969 in San Francisco gegründet. Der deutsche Ableger wird von Bonn aus betrieben.

Nachfolgend können Sie Ihre DHL Pakete kostenlos verfolgen, um auf dem Laufenden über den Status zu bleiben:

Unkompliziertes Tracking mit der DHL

Mit TrackingExperte erhalten Empfänger die Möglichkeit, über die hauseigene Sendungsverfolgung das eigene Paket Schritt für Schritt auf seinem Zustellweg zu verfolgen. Notwendig wird dafür die einzigartige Trackingnummer beziehungsweise Paket-ID, die ausschließlich diesem Paket zugeordnet wird. Die Trackingnummer wird vom Sender des Paketes, in aller Regel, an den Empfänger übermittelt, damit sich dieser über den erwartungsgemäßen Erhalt des Paketes jederzeit informieren kann. Die Paketverfolgung ist mit TrackingExperte immer möglich, egal ob vom heimischen Schreibtisch oder mit einem mobilen Gerät von unterwegs aus. Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte über DHL

11 Erfahrungen insgesamt

PaketlieferungService Zufriedenheit
Wie angekündigt:
1 Tag früher:
Mindestens 1 Tag zu spät:
Nie erhalten:
Noch unklar:
Sehr zufrieden:
Zufrieden:
Akzeptabel:
Unzufrieden:
Sehr unzufrieden:
  • 5. Februar 2016 um 12:06

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    ICH KANN ES EINFACH NICHT VERSTEHEN BEI DEN ANDEREN PAKETDIENSTEN GEHT DIE ZUSTELLUNG PROMT ÜBER DIE BÜHNE. WARUM SCHAFFT IHR DAS NICHT?????? ALSO ICH BIN ECHT SCHON STINKSAUER. DA WIRD GARANTIERT DAS DAS PAKET AM NÄCHSTEN TAG BEIM KUNDEN EINTREFFEN SOLL??????????? WIE LANGE DAUERT BEI EUCH EIN TAG??????????
    NIE WIEDER BESTELLE ICH BEI EINER FIRMA WO ÜBER DHL GELIEFERT WIRD.
  • 5. Februar 2016 um 12:23

    EmpfängerUnzufriedenNie erhalten

    So einen Idiotenverein hab ich noch nie erlebt!!! Jedes Mal ist mein Paket nicht zustellbar/Empfänger unbekannt obwohl der Fahrer schon öfters bei uns war!!!!
  • 5. Februar 2016 um 12:24

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von Ewald Pieber unterschrieben.
    Wie kann das sein? Ich war nicht einmal zu Hause und habe auch keine Sendung erhalten!!!!
    Die Bestellte Wahre wurde mir aber schon vom Konto abgebucht, also was ist los???
  • 5. Februar 2016 um 12:25

    EmpfängerAkzeptabelNoch unklar

    Habe bis heute mein Paket von Amazon noch nicht erhalten
    wurde am 01.02.2016 zum Versand gegeben.
    Was ist los mit euren Fahrern ?
    War immer zu Hause bei uns ist bis heute 04.02.2016 19 Uhr noch keiner vorbeigekommen.
    Würde gut sein eure Fahrer zu kontrollieren.
    Werde mit Amazon kontakt aufnehmen.
  • 5. Februar 2016 um 12:26

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Guten Tag

    Wo ist mein Paket gebieben mit der Sendungsnummer:534922002355 ???
    Laut Sendungsverfolgung ist es am 29.1.2016 zugestellt worden.
    Das ist eine absolute Lüge,da es dafür nicht mal eine Übernhmebestätigung
    gibt.Auch waren meine Gattin und Ich an diesem Tag zu Hause und es hat niemand
    geläutet.Wir haben ein grosses Einfahrtstor und ohne Läuten gelangt man nicht zu unserer Haustüre.
    Weiters habe Ich auch niemals eine Abstellgenhmigung,weder mündlich noch schriftlich erteilt.
    Somit muß Ich davon ausgehen dass dies kein Einzelfall ist.
    Ich bitte um baldigste Aufkärung ,sonst werde Ich eine Anzeige wegen Diebstahl an die
    Polizei weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Winfried Papst

  • 5. Februar 2016 um 20:45

    EmpfängerSehr zufriedenWie angekündigt

    Jede Sendung kam bisher auf die Minute genau wie angekündigt. Großes Lob an den Paketdienstleister DHL.
  • 23. Februar 2016 um 8:32

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    Einfach unverständlich dass DHL es nicht schafft Pakete (Prime Artikel) innerhalb von zwei Werktagen (stellt auch Samstag zu ) zuzustellen. Bin sauer. Und leider war es nicht das erste mal.
  • 22. März 2016 um 21:56

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Paket wurde am Freitag aufgegeben (Inland De). Jetzt, Dienstagabend, gibt es im Tracking noch keinerlei Information, wo das Paket ist oder wann es ankommen wird. -> Tracking ist nutzlos.
  • 26. März 2016 um 12:52

    AbsenderAkzeptabelMindestens 1 Tag zu spät

    zum wiederholten mal zu spät
  • 30. März 2016 um 20:27

    AbsenderSehr unzufriedenNoch unklar

    Paket ist seit dem 17.3.16 unterwegs,war noch nie da . ist am 18. 3. angeblich ins Zielland transportiert wurden. Wo ist es ?????
    Heute ist der 30.3.16. sollte ein Osterpaket für meine Enkel sein.
  • 29. April 2016 um 10:23

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Zu besagtem Tag der Zustellung war ich zu Hause, es hat allerdings niemand geklingelt und mir auch niemand eine Nachricht zur Abholung in den Briefkasten gegeben. Entweder sie haben mein Paket zur falschen Adresse oder sie haben das Paket direkt zu der Abholstation gebracht. So oder so schlechter Service.

Schreibe einen Erfahrungsbericht über DHL

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.