China Post

Die China Post stellt als offizielles Postunternehmen des Staates China das Pendant zur Deutschen Post dar. Die China Post ist eine Regulierungsbehörde und gilt als staatseigenes Unternehmen mit mehr als 850.000 Mitarbeitern. Damit ist die China Post eines der größten Post- und Logistikunternehmen der Welt.

Nachfolgend können Sie Ihre China Post Pakete kostenlos verfolgen, um auf dem Laufenden über den Status zu bleiben:

Wissenswertes über Tracking

Das Wort „Tracking“ wird als Synonym für die elektronische Paketverfolgung genutzt. Nach dem Versenden eines Pakets wird dieses mit einem individuellen Strichcode versehen, der bei jedem Bearbeitungsschritt abgescannt wird. Die Übertragung des aktuellen Standortes ermöglicht eine jederzeitige Sendungsverfolgung. Dabei werden bisherige Bearbeitungsschritte, der aktuelle Standort und die geschätzte Ankunftszeit des Pakets dargestellt. Die Paketverfolgung erfolgt über eine individuelle Sendungsnummer, die im Internet in eine Maske eingegeben werden muss. Anschließend werden sämtliche Informationen übersichtlich aufgelistet. Die Nummer zur Sendungsverfolgung wird an den Absender des betreffenden Pakets übermittelt. Dieser kann die Sendungsnummer an den Empfänger und andere, beliebige Personen übermitteln. In rechtlicher Hinsicht kann die Sendungsnummer bzw. der bisherige Sendungsverlauf von Bedeutung sein. Bei Rechtsstreitigkeiten kann der bisherige Paketverlauf als Indiz oder Beweis verwertet werden. Die Verfolgung eines Pakets ist jederzeit und beliebig oft möglich. Kosten fallen dabei nicht an. Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte über China Post

5 Erfahrungen insgesamt

PaketlieferungService Zufriedenheit
Wie angekündigt:
1 Tag früher:
Mindestens 1 Tag zu spät:
Nie erhalten:
Noch unklar:
Sehr zufrieden:
Zufrieden:
Akzeptabel:
Unzufrieden:
Sehr unzufrieden:
  • 10. Februar 2016 um 11:39

    EmpfängerAkzeptabelNoch unklar

    Hallo, könnt ihr mir sagen, wo mein Paket ist? Es zeigt immer nur Fehler an, wenn ich die Nr. eingebe. Vielen Dank.
  • 10. Februar 2016 um 11:40

    EmpfängerAkzeptabelNoch unklar

    Guten Tag , ich kann nicht meine Sendung finden
  • 10. Februar 2016 um 11:41

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Bei meiner Bestellung stand Versand aus Deutschland.Nun warte ich schon drei Wochen auf meine bezahlte Ware und kann mit meiner Tracking Nummer nur ersehen,dass die Ware unterwegs ist…wo auch immer. Finde ich absolut nicht in Ordnung!
  • 24. Februar 2016 um 16:20

    EmpfängerSehr unzufriedenNie erhalten

    Wo ist und bleibt das packet? Hätte des zwischen den 2,2.16 und den 29.2.16 Februar erhalten sollen aber is immernoch ned da so entweder sie kümmern sich drum oder es ist der Teufel los mich kotzt es tierisch an oder haben es vlt eure Mitarbeiter wo es liefern sollten mit geklaut macht hinne ich hab die
    Warterei satt und es stinkt mir Bis zum Himmel
  • 7. April 2016 um 8:53

    EmpfängerUnzufriedenNoch unklar

    Wo bleibt meine Ware.??

Schreibe einen Erfahrungsbericht über China Post

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.