FedEx

Die FedEx Corporation – umgangssprachlich besser bekannt unter dem Kürzel FedEx – ist eines der größten Logistikunternehmen der Welt. Es wurde 1971 in den USA gegründet und erwirtschaftet mit über 300.000 Mitarbeitern einen jährlichen Umsatz von über 50 Milliarden US-Dollar. Auf der Liste der Frachtfluggesellschaften belegt FedEx den ersten Platz, hinsichtlich der Auslieferung an Privatkunden ist das Unternehmen zumindest in Deutschland aber noch nicht so verbreitet wie DHL, Hermes & Co. Die deutsche Niederlassung befindet sich derzeit in Kelsterbach.

Nachfolgend können Sie Ihre FedEx Pakete kostenlos verfolgen, um auf dem Laufenden über den Status zu bleiben:

Sendungsverfolgung über FedEx

Durch Tracking der FedEx-Pakete ist es möglich, den Versand und Verlauf eines Pakets exakt zu verfolgen. Dazu wird eine Tracking-Nummer benötigt, die bei FedEx aus einem längeren Zahlencode besteht. In zwei Szenarien wird diese Nummer zur Verfolgung bereitgestellt: Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte über FedEx

2 Erfahrungen insgesamt

PaketlieferungService Zufriedenheit
Wie angekündigt:
1 Tag früher:
Mindestens 1 Tag zu spät:
Nie erhalten:
Noch unklar:
Sehr zufrieden:
Zufrieden:
Akzeptabel:
Unzufrieden:
Sehr unzufrieden:
  • 10. Februar 2016 um 11:42

    EmpfängerSehr unzufriedenNoch unklar

    allo ihr lieben Leute von Fedex,
    seit dem 09.11.2015 ist das Paket in euren Händen und sollte am 28.12.2015 bei mir angeliefert werden.Leider ist dem nicht so.Seit dem 05.12.2015 ist es verschollen.
    Ich habe für die Ware 237 US-Dollar bezahlt. Ich möchte Schadenersatz von euch !
  • 10. Februar 2016 um 11:44

    EmpfängerAkzeptabelNoch unklar

    Hallo wann kommt mein Paket? Es handelt sich um die Tracking Nummer 07014945283

Schreibe einen Erfahrungsbericht über FedEx

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.